speedy123 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo wollte mal fragen wer mit zu Reisbrennen kommen will wollte mir karten bestellen und wäre interessant wo ihr hin wollt ob sachsen anhalt kurve oder infielt arena werde mir die tage die karten bestellen wäre schön wen sich ein paar melden dan kann man sich ja zusammen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/reisbrennen-2012-termin-steht-d-26829.html Es gibt schon einen Thread! Da steht alles zum Thema Treffen! Und auch für die Bestellung gibt es ein extra Thema. Schau mal da. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mir geht es nicht um eine sammel bestellung oder wer alles mit kommt will wissen welche leute aus meinem kreis dort hin fahren damit man dan dort vor ort zusammen mit den leuten aus seinem gebiet steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Der Flynt Flossy wird wohl dabei sein , ich weiss es noch immer nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ja aber der wollte ja leider wohl nur eine tag dort hin fahren dabei lohnt das aj gar nicht gibt dir nen ruck und komm mit du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so also wen mich jetzt einer sucht ich stehe in der sachsen kurve bevor ich gar keine karten mehr bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flynt Flossy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ja ich bekomme ja nicht frei deswegen nur 1 Tag und besser einer als keiner :p Zitieren Polak potrafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ja ich bekomme ja nicht frei deswegen nur 1 Tag und besser einer als keiner :p ja das finde ich ja auch gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich fahre von Warburg los, aber nur für ein Tag und zwar am Samstag. Falls jemand auch am Samstag fährt dann könnte man zusammen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.