daniel.2482 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Accord CL7 ein Radio aus China bestellt. Klasse Gerät. 8 Zoll Monito und darunter direkt die Heizung. Sieht fast wie das Original aus. Nur ein Problem gibt es jetzt!!! Das Radio läuft nur die Heizung nicht. Das schlimmst ist noch, das beim Originalradio die Heizung auch nicht mehr funktioniert, nur das Radio. Hatte gedacht wenigsten das läuft noch!!! Aber nein!!! Alle Kabel sind richtig eingesteckt. Die Lämpchen, wie z.B. das was beim Anschalten der Heckheizung dann aufleuchtet, funktionieren auch nicht mehr. Die normale Beleuchtung funktioniert bei beiden Radios. Hat jemand von Euch eine Idee was dies sein könnte??? Vielen Dank, LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Sicherungen schon gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi, ja das habe ich bei Honda machen lassen. Die haben das auch am Lesegerät angeschlossen aber keinen Fehler finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hat keiner eine Lösung für mich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hast du auch die Sicherungen im Motorraum nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Welches Radio hast du denn bestellt? Link mit Preis wäre mal toll Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @ kretschi74: Japp, die Sicherungen im Motorraum habe ich auch checken lassen. @ Yoshi1982: Den Link setze ich hier rein, wenn das Radio zu 100% funktioniert ;-) Ich kann nur sagen, das Radio ist genial wenn´s funktioniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Was soll denn der Käse? Schick mir ne PM oder so. Ich kaufe meinen Accord in ein paar Tagen oder Wochen und da interessiert mich jedes Detail. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.