BlackVibes Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 mir gefällt dieser knick in den speichen nicht. das könnte dann ich echt dann evtl. komisch wirken. aber ohne diesen knick wäre die felge 1A! Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Nochmal die Frage: Größe: 8,5 x 18 Lochkreis: 5/114,3 passt das auf den Honda? Wenn ja was würde das für die Reifenbreite bedeuten? Thanks Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Original von bliz2z Nochmal die Frage: Größe: 8,5 x 18 Lochkreis: 5/114,3 passt das auf den Honda? Wenn ja was würde das für die Reifenbreite bedeuten? Thanks Reifenbreite wäre dann 225/40 18! Passen tun die bestimmt, aber ich glaube nicht, dass du die so ohne weiteres eingetragen bekommst, musst bestimmt mindestens bördeln, wenn nicht sogar ein bisschen ziehen, hängt jetzt halt von der ET ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.