Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cn1 unfall :(

Empfohlene Beiträge

jo. die rechtslage kann ich als laie ja gar nicht umfassend beurteilen. geschweige denn, mit der gegnerischen versicherung auf augenhöhe einen entsprechenden schriftwechsel führen, um meine ansprüche geltend zu machen. darauf warten die doch nur und lachen sich scheckig über so einen depperten dilletantismus. wenn ich waschen will, brauch ich waschmittel. wenn ich als geschädigter meine rechte erhalten möchte, brauch ich einen anwalt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gegen ein Gutachten / Gutachter ist nichts einzuwenden. Sendet auch manchmal die gegnerische (Verursacher) Versicherung. Dann wäre ich allerdings vorsichtig. Wer bezahlt der bekommt, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Sobald auch nur der kleinste Personenschaden dabei ist (und sei es ein Kratzer auf der Hand) sollte, meiner Meinung nach, auch sofort der Anwalt dabei sein.

danke für die antworten, :)

war letzten donnerstag beim HH,der hat den schaden aufgenommen,und hat mir gleich einen termin gegeben,14.5.2012 08:00 und 18.5.2012 15:00 soll ich auto abholen,was ich komisch finde ist,wann soll den bitte der gutachter von der gegnerischen versicherung den wagen begutachten?wenn ich im schon nächsten montag hinstelle beim HH und er schon ab da auf reparatur ist.wird das nur per fotos geregelt,und die machen den wagen und danach "jagen" sie die gegnerische versicherung wegen dem zahlen?!das nächste ist der beim HH wollte mir nen leihwagen geben für 31€/Tag 155€ 5 tage,nach der frage wer dafür aufkommt,sagte er ICH ?! finds einfach lächerlich,danach sagte er er könnte eins machen und das für 100€ für die 5 tage.ist einfach blöd,bist nicht schuld,hast zeitverlust,bist den wagen für 5 tage los und darfst noch draufzahlen.

lg simke

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Hallo,

Echt ärgerlich so ein Schaden !! Habe dich erst gesehen und da ist mir der schaden schon aufgefallen !!

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für dich ;))

PS: Wann fähst du immer in der früh auf der wienzeile richtung Westen ??

lg

Natürlich steht Dir ein Leihwagen zu. Und der wird natürlich von der Versicherung gezahlt.

Der Gutachter, falls einer kommt, kommt in die Werkstatt BEVOR jegliche Reparatur gemacht wird. Ein Kostenvoranschlag (detailliert) der Werkstatt kann der Versicherung auch ausreichen. Muss sich aber eigentlich die gegnerische Versicherung drum kümmern.

Wenn es da jetzt schon hick hack wegen Leihwagen gibt, dann würde ich auch nen Anwalt empfehlen. Erst anschließend die Reparatur.

Gruß Schmudi

Hallo,

Echt ärgerlich so ein Schaden !! Habe dich erst gesehen und da ist mir der schaden schon aufgefallen !!

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für dich ;))

PS: Wann fähst du immer in der früh auf der wienzeile richtung Westen ??

lg

hi,

meistens um 5:20 5:25 herum,fahre zum westbahnhof, :) müssen mal wieder auf die shell :D wenn auto wieder ok ist :)

also anwaltskosten übernehme nicht Ich?

wenns so is dan such ich mir mal einen raus :)

danke leute.

lg simke

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.