soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich such jemanden der für mich eine Sendung in UK in Empfang nehmen kann und sie mir dann nach D schickt. Keine verschreibungspflichtigen Sachen oder vom Aussterben bedrohte Tierarten. Sind nur Autoteile. Der Verkäufer versendet komischerweise nur innerhalb der UK. Wer also jemand Zuverlässiges hat bitte mal melden. Gruß Lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dale5000 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 falls du niemanden findest, dann http://www.borderlinx.com/ gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] 2008 Accord Coupe EX-L V6 AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich dachte daß gibts nur für die Staaten. Schonmal ausprobiert? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.