Fixi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ... wenn man noch von einem Wert sprechen kann :( Moin Gemeinde! Da ich mir was "NEUES" zugelegt habe, muss leider mein geliebter Acci weichen :( Das Auto war mein bester Begleiter hat mich nie, aber wirklich nie, im Stich gelassen. Es tut einfach nur weh, wenn ich daran denke, dass er bald nicht mehr da ist. Leider hat er natürlich einiges über sich ergehen lassen müssen. Ich bin momentan total planlos was ich machen soll, schlachten oder komplett verkaufen... SCHLACHTEN --------> zeitlich nicht möglich !!!!!!!, Platz wäre da :)) VERKAUF ---------> was kann ich verlangen ??? :roll: Vorab mal Info's - ca. 207000 km - abnehmbare Anhängerkupplung - Koni Stossdämpfer + AP Federnsatz - neue Antriebsgelenke - sämtliche Inspektionen wurden in meiner Werkstatt persönlich von mir durchgeführt - neuer Kühler - aus zeitlichen Gründen bin ich noch nicht zum Wecheln des Zahnriehmens gekommen - kleiner Schaden am vorderen Kotflügel - leichter Rost am hinteren rechten Kotflügel (wurde schon behandelt, aber nicht lackiert) - Antenne macht beim Ausfahren Geräuche ( Zahnräder ? ) - Kofferraumdeckel hat ne' kleine Delle - Stossdämpfer Kofferraumdeckel ausgelatscht - Stossstange vorne & hinten Kratzer - ABS Sensor hinten rechts kaputt HU im Februar diesen Jahres gemacht und ohne Probleme bestanden Hoffe ich habe alles aufgezählt :)) Was denkt ihr was man noch verlangen könnte? Irgendwie blutet mir das Herz, aber leider lohnt es sich net mehr ihn aufzubauen, da ja so oder so was neues schon im Hof steht :)) Ich bedanke mich mal bei euch und wünsch allen noch einen schönen Abend! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich würde mal mit 1800 euro anfangen ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.