Schneehaze Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Ein Treffen vor dem Treffen Thread fehlt immer noch zu diesem Jahr :D Habt ihr Ideen, wo man sich davor Treffen kann um gemeinsam hin zu fahren? Da ich, und ich denke noch ein Paar von euch zwischen 2 und 3 Uhr da ankullern werde, würde ich vorschlagen, dass man sich in Westlich von Hannover treffen würde um zusammen dann da anzukommen. (An die NRWler, Hannovener und Niedersachsen) Ausserdem ist es besser, wenn ihr Plätze, Orte, Tankstellen vorschlagen würdet, an denen man sich Treffen könnte (Andere Bundesländer)... Achja: schreibt am besten immer in eurer entsprechenden Farbe, damit jeder weiß wann ihr da ankommen wollt. um 12 Uhr öffnen sich die Tore... ich werde um 3 uhr morgens da sein um schonmal Plätze abzustecken, Flaggen zu hissen und mich anzustellen ;) Legende: Zwischen 00:00 und 03:00 Uhr Freitags: Rot Zwischen 03:00 und 06:00 Uhr Freitags: Grün Zwischen 06:00 und 12:00 Uhr Freitags: Blau Danach: Lila ^^ Speedy, du kommst auch so früh, ja? Oder habe ich das falsch verstanden? :D Bearbeitet 2. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das ist eine super Idee! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jep will auch früh da sein. Aber so zwischen 7 und 9 Uhr:wink: Ihr wollt doch jetzt nicht bereits um 3 uhr dort sein :D:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so wie andi sagt könnte man auch überlegen früher zukommen^^weißt einer für wieviel fahrzeuge mann platz abstecken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich denke NOBODY weiß da eher was ^^ und ich glaube du kannst auch den ganzen platz abstecken wenn du lustig bist xD Ja, hatte vor um 3 da zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So Leute, nur noch ein Monat... wann kommt ihr denn nun? Will nicht mit einem Auto fahren :D (Kommt wohl mit dem Xedos von meinem Cousin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich denke, die Leute die auch zum Forumstreffen kommen, werden sich dort nochmal gemeinsam darüber unterhalten. Kommst du nicht auch zum Treffen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja, ich komme ja eben nicht xD bin genau an diesem wochenende in bulgarien :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Naja dann werden wir dir bescheid sagen, ist ja noch bisschen Zeit ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja, ein monat :D :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.