Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Vorfacelift 2.4 kaufen, oder eher nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie siehts aus mit dem Accord so Bj. 2004/2005 mit 190PS (Schalter). Hat der mehr Schwächen, abgesehen von evtl. undichten Scheinwerfern, oder sollte ich meine Suche auf ein Facelift Modell ab 2006 konzentrieren? Facelift ist verbessert, das ist klar, aber gibt es markante Schwachstellen beim 2005er Modell mit 190PS, wo man sich gut überlegen sollte da zuzugreifen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Streckenprofil ist täglich:

10km Stadt mit viel Stop and Go

5km Stadt wo es lässig rollt

5km Landstraße ohne Stopp mit 80/90kmh

25km Autobahn alles frei so 120-150kmh

Das ist nur der Hinweg zur Arbeit. Da müsste sich das mit den Bremsen doch gut ausgehen, oder? Ich werde den Wagen auch nie treten wie ein Wilder, um an jeder Ampel der Held zu sein. Entspannt, aber zügiges fahren wird es sein, so wie jetzt auch.

Mal noch eine Frage, es gibt so unheimlich viele Accords mit dieser blöden Anhägnerkupplung, kann man die komplett abbauen, so dass man davon gar nichts mehr sieht? Ist da ein Ausschnitt im Stoßfänger zu sehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.