Bodykitfactory Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wir haben neu Auspuffanlagen von Megan Racing angeboten bekommen. Eine neuheut 2012 die sehr Überraschend gekommen ist. Bis jetzt hatten wir ja nur die Extrem Lauten Skunk 2 Auspuffanlagen für den CL /CM im Angebot. Die neuen Megan Anlagen kommen in Erstausrüster Qualität in sehr Guter Verarbeitung und Passgenauigkeit. Die Schweißnähte alle Megan Racing Produkte suchen im Tuning bereich ihres gleichen , kaum ein anderer Hersteller verarbeitet so gut wie Megan ! Megan bietet für diese Auspuffanlagen ein Garantie von 3 Jahren an ! Sie liefern alle Auspuffanlagen mit Passenden Dichtungen und Verschraubungen aus Edelstahl aus ! Alle Anlagen haben einen Rohrdurchmesser von 63,5 mm können aber auch in 3" Zoll bestellt werden. Die Anlagen werden ohne Papiere geliefert. Die Tüv Eintragung muß über eine §21 Abnahme erfolgen. Durch die größeren Endschalldämpfer die Megan Racing benutzt ist die Anlage leiser als die Skunk 2 und damit sicher Eintragbar in Deutschland. Die neuen Anlagen gibt es in Edelstahl Preis 959,00€ http://www.showoffimports.nl/images/cache/0657fab162609b9c907df17caf7e4660.jpg Und sie gibt es auch in Edelstahl mit Angeflammten Endrohren Preis 990,00€ http://www.showoffimports.nl/images/cache/db6ede36c268a2d52f30c2c1f80bf3df.jpg Mehr Infos und Vorbestellung der Anlagen unter info@bodykitfactory.de oder hier im Forum über PN. Gruß das Bodykitfactory Team Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bilder im Angebauten Zustand und Soundfile wären Interesant ! Bekommt man die dann nur bei euch eingetragen ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 gibt jetzt doch auch ne invidia für den cl9 von tss. auch unter 1000€ und eintragungsfrei!? Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 die invidia kostet 1095€ ohne rabette etc. @ megan anlage sehe ich da silencer hinten drin? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wir haben neu Auspuffanlagen von Megan Racing angeboten bekommen. Eine neuheut 2012 die sehr Überraschend gekommen ist. Bis jetzt hatten wir ja nur die Extrem Lauten Skunk 2 Auspuffanlagen für den CL /CM im Angebot. Gruß das Bodykitfactory Team gibts die wirklich für den CM (Tourer)? wär die erste den ich finde.... gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 die invidia kostet 1095€ ohne rabette etc. @ megan anlage sehe ich da silencer hinten drin? Jep, hat die drinne Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gibt es die auch für meinen CU2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hast du zufällig eine anlage auf lager für den cl9? sicher das es beim eintragen keine probleme gibt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gibts auch was fürn CN1 ? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die Eintragung macht sicher Probleme da die Anlage lauter ist als die Invidia Q300 !! Wir bekommen aber auch Invidia Anlagen rein in 3-4 Wochen die sind Eintragungsfrei und damit sehr Intressant. Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Antworte doch bitte mal auf die hier gestellten Fragen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gibts irgendwo ein Soundfile von der Anlage auf dem CL7/9???? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 von Pole88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das ist die invidia...ich meine die von megan racing. Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodykitfactory Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 :-) die meisten Fragen sind wenn sich die Leute mal die mühe machen würden sich den gesammten Bereich des Angebotes durchzulesen alle schon beantwortet. Eintragung ,, sicher eintragbar,, Ich habe noch keine Eingetragen , ich mache aber auch die Mafia Fratzen des TÜV nicht mehr mit ! Soundfile kann jeder selber auf Googel und der Megan Racing Youtube Seite in erfahrung bringen. Zitieren Leider nicht mehr Selbstständig , aber ich kann euch noch sehr viel besorgen. Fragt an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.