Schung Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Sooo, nach 4,5 Jahren (bj 11/98 ) und 90tkm (170tkm insgesamt) habe ich mich im Januar von meinem Acci getrennt. (habs im forum schon hier und da mal erwähnt). so zufrieden ich auch mit ihm war, nagte doch langsam der zahn der zeit an ihm und ein weiterfahren hätte hohe wartungsarbeiten nach sich gezogen. deswegen war es mal zeit für was neues. gerade durch eine berufliche umstellung, sollte es etwas "effizienteres" sein. der erste weg führte natürlich zu honda. wieder ein accord oder auch ein civic sollte es werden. leider war aber nix richtiges zu finden, da ein neuwagen nich in frage kam, sondern ein jahreswagen/junger gebrauchter gesucht war. also anders orientieren: den kizashi probegefahren - gut, aber irgendwie is der funke ne übergesprungen, preis-leistungs-technische aber wirklich gut. so, was is zwischen januar und heute passiert, dass ich erst jz hier schreibe? am ende habe ich mich für einen mazda3 (bl) sportsline mit dem 2.2 mzr-cd (185ps) entschieden. abgeholt mitte/ende januar - gestohlen anfang märz. nun, 2 monate, viel papierkram und viele telefonate später: der ersatz! werde natürlich immer mal hier im forum vorbeischauen, vllt kann ich dem ein oder anderen cg-fahrer noch behilflich sein. ansonsten wars ne tolle erfahrung hier im forum auch bei den foren-treffen! Bearbeitet 3. Mai 2012 von Schung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 glückwunsch zum neuen.und du bist auch mit dem beim forum treffen willkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 jo,ich wälze gerade den thread vom treffen 2012. wenns bei thüringen bleibt, dann stehen die chancen gut, dass ich da wieder dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 es steht ja schon fest:-) diesmal haben wie see zum kühlung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Da wird sich ja die Mazda Gruppe in Chemnitz über Nachwuchs freuen :D Glückwunsch zum neuen.. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Sieht gut aus das schmuckstück besonders noch in weiß ^^ Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hast dich gut entschieden. Du bist den Japanischen Fahrzeugen treu geblieben ;) Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ja, was anderes kommt nich in frage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hübscher Axela :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Glückwunsch zum (nächsten) Neuen. Die Formen von Mazda haben's mir auch grad echt angetan. Schade daß Honda da nicht so kreativ ist und lieber Ufos baut. Allzeit knitterfreie Fahrt und möge Buddha mit dir sein :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 vielen dank für die komplimente/glückwünsche. mir macht der kleine kraftprotz tierisch viel spaß. hab die entscheidung keine sekunde bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.