Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nun offiziell: Bye,Bye Accord. Bye,Bye Honda!

Schung

Empfohlene Beiträge

Sooo,

nach 4,5 Jahren (bj 11/98 ) und 90tkm (170tkm insgesamt) habe ich mich im Januar von meinem Acci getrennt. (habs im forum schon hier und da mal erwähnt).

so zufrieden ich auch mit ihm war, nagte doch langsam der zahn der zeit an ihm und ein weiterfahren hätte hohe wartungsarbeiten nach sich gezogen. deswegen war es mal zeit für was neues. gerade durch eine berufliche umstellung, sollte es etwas "effizienteres" sein.

der erste weg führte natürlich zu honda. wieder ein accord oder auch ein civic sollte es werden.

leider war aber nix richtiges zu finden, da ein neuwagen nich in frage kam, sondern ein jahreswagen/junger gebrauchter gesucht war.

also anders orientieren: den kizashi probegefahren - gut, aber irgendwie is der funke ne übergesprungen, preis-leistungs-technische aber wirklich gut.

so, was is zwischen januar und heute passiert, dass ich erst jz hier schreibe?

am ende habe ich mich für einen mazda3 (bl) sportsline mit dem 2.2 mzr-cd (185ps) entschieden. abgeholt mitte/ende januar - gestohlen anfang märz.

nun, 2 monate, viel papierkram und viele telefonate später: der ersatz!

werde natürlich immer mal hier im forum vorbeischauen, vllt kann ich dem ein oder anderen cg-fahrer noch behilflich sein.

ansonsten wars ne tolle erfahrung hier im forum auch bei den foren-treffen!

m3_aussen.jpg.60dfec04e5ef379694c9e78e98174db7.jpg

Bearbeitet von Schung

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Glückwunsch zum (nächsten) Neuen.

Die Formen von Mazda haben's mir auch grad echt angetan. Schade daß Honda da nicht so kreativ ist und lieber Ufos baut.

Allzeit knitterfreie Fahrt und möge Buddha mit dir sein :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.