Banderas Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 So kann es auch gehen! Viel Spaß beim lesen und staunen. http://www.auto-motor.at/Auto/Testberichte/Honda-Test/Honda-Accord-Diesel-Testbericht.html Zitieren
arteck Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 wuuuuza Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif
Karsten Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 hehe, in deutschland hätte er wahrscheinlich nicht so abgeschnitten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda
Schneehaze Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 hat ja ziemlich gut abgeschnitten ^^ Zitieren
platin777 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 In Deutschland würde unter den Kommentaren "Wie viel hat Honda dem Magazin bezahlt" stehen :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 In Deutschland würde unter den Kommentaren "Wie viel hat Honda dem Magazin bezahlt" stehen :roll: Ausnahmsweise mehr als VW. :zunge2: Hat aber recht gut abgeschnitten :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven!
hondaberti Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 schade für honda, dass der deutsche nur seinen eigenen scheiß kauft. ich würde mich freuen, mehr honda´s auf deutschen straßen zu sehen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell!!!
hondaberti Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 das stimmt zwar aber ich denke, wenn honda mehr autos in europa verkauft, würden auch wieder andere modelle auf den europäischen markt kommen z.b coupe´s und 6 zylinder. darauf müssen wir wohl noch warten oder importieren:motz: Zitieren Wer später bremst ist länger schnell!!!
platin777 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Honda Europe hat von Marketing keine Ahnung. Das ist hier viel Wert. Siehe Firmen wie GE mit den wir sind das GE in Germany, Gemeinsam usw.. Macht die Firma gleich sympathischer ohne überhaupt zu wissen was die machen/produzieren. Natürlich ist die Heimatpresse à la Autobild auch nicht ganz unschuldig an der Misere. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
hondaberti Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 ob sie keine ahnung haben, mag ich nicht beurteilen. auf jeden fall machen sie zu wenig werbung um auf sich aufmerksam zu machen. vielleicht wird ihnen aber auch vorgegeben was sie machen dürfen und was nicht. ich denke, viele wissen garnicht, welche modelle es von honda gibt bzw. vielen potentiellen kunden werden nicht die modelle angeboten, die nachgefragt werden ( van, coupe, roadster) Zitieren Wer später bremst ist länger schnell!!!
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 und ein legend stellt eine e klasse in den schatten, wie ich finde :D vorallem die neue... bahhh die lichter bäää Zitieren
B-CH6 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 und ein legend stellt eine e klasse in den schatten, wie ich finde :D vorallem die neue... bahhh die lichter bäää den legend gab´s ja hierzulande schon mal, besser ausgestattet als viele wagen dt. premiumhersteller. er hatte blos einen fehler....er stand wie blei bei den händlern.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 die meisten denken halt immernoch, dass honda einfach nur ne reisschüssel ohne leistung und viel rost ist... nach dem motto: bloß nichts neues ausprobieren und auch bloß nicht irgendwelche andere Marken ausser vw, audi, bmw und merc in erwägung ziehen... Zitieren
hondaberti Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 dem ist nix mehr hinzuzufügen :-) Zitieren Wer später bremst ist länger schnell!!!
Accord2005 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Beim Legend war das Problem, dass es den nur mit einem dicken durstigen V6 Benziner gab. Wer so ein dickes Schiff kauft, der will einen straken Diesel mit 6-8 Litern Verbrauch und keinen mit 15 Liter Super :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
B-CH6 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 das ist, gelinde gesagt, unsinn. als der legend in seiner letzten baureihe nach d. kam, war der für seine motorleistung, fahrleistungen und auch beim verbrauch mit dem verwendeten motor in augenhöhe mit deutschen herstellern. leider gab es ihn nur mit einem motor, da hast du recht ausstattungsbereinigt war er sogar ein schnäppchen, kam aber bei den deutschen kunden nicht an. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
platin777 Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 ob sie keine ahnung haben, mag ich nicht beurteilen. auf jeden fall machen sie zu wenig werbung um auf sich aufmerksam zu machen. Das sagt doch schon alles. @accord2005 Ich glaube eher wer sich so nen Wagen kauft guckt nicht von was er wieviel tankt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Blackcross Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 das ist halt die typische deutsche verbohrtheit bei jung und alt leider Zitieren
Schneehaze Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bux neuer Bericht ;) http://www1.die-testfahrer.de/sportliche-dienstwagen-alternative/ Zitieren
platin777 Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Geilster Satz ever! HONDA ist nicht umsonst Vorbild für die heutige Premium-Marke Volkswagen gewesen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Schneehaze Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Im Bereich der Innenausstattung bzw. dessen verarbeitung muss ich sagen, dass da schon was dran ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.