rico Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wie oben schon steht, will (muß) die hutablage ausbauen zweckst folieren, seitenscheiben hab ich schon fertig und nun will ich die heckscheibe machen und da wäre es besser die hutablage kommt raus , bloß wie , also bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 beim fahrwerkwechsel mussten wir sie auch raus nehmen. zuerst die außenlehnen der rückbank (je 1x 10er), dann das kleine stück dachhimmel (geclipst). die dritte bremsleuchte entfernen und jetzt brauchst du nur von unten schaun wo die hutablage geclipst ist. geht vielleicht auch einfacher, aber so haben wir es gemacht Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bei den seitlichen Verkleidungen auf die Airbags acht geben Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @s1zlak, was meinst du mit "" kleine stück dachhimmel"" meinst du die seitenverkleidung der c-säule , wenn ja , meinst ich soll es leicht aufhebeln und dann einfach abziehen , wie zb bei den türverkleidung , hab glaube hier mal gelesen das unter dem airbag-zeichen ein clip versteckt sein soll oder ist das blödsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 das Airbagsymbol kann man ein Stück mach vorne rausziehen, damit ist der Clip gelöst, funktioniert wie "Dübel" danach nur noch die anderen Clips an der Verkleidung durch hebeln lösen, müssten glaube ich drei Stück sein... Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ok, danke ...so wie ich das sehe muß ja die komplette kofferraumverkleidung raus komme ja sonst garnicht an die schrauben ran für die beiden lehnen , man man ..naja soll ja bei uns eh kein schönes wetter werden , genau die richtige arbeit dafür, grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ist echt ne schei... Arbeit,hab ich auch schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 nee die kofferraumverkleidung kann bleiben, die beiden muttis sind unten(musste mal den sitz runterdrücken). die lehne musst du danach nach oben schieben. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.