BerniHuber Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo! Biete ein altes Modell des Tagfahrlichtmoduls (Fernlicht) von Daylightrunning. Beschreibungen sowie ein Bild als JPG angehängt! Preis: 65 € (inkl. Versand) Standort: Niederösterreich Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Was ist der Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Modell? Ich wollte die Fernlichter als Tagfahrlicht nutzen, wenn ich das Abblendlicht einschalte, geht das tagfahrlicht aus oder bleibt es an? würde es schicker finden wenn es an bleibt, versand auch nach deutschland? Warum möchtest du es verkaufen? Melde interesse an ;) Greetz Steve Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hätte Interesse. Funktioniert auch alles ohne Probleme? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wollte die Fernlichter als Tagfahrlicht nutzen, wenn ich das Abblendlicht einschalte, geht das tagfahrlicht aus oder bleibt es an? würde es schicker finden wenn es an bleibt, Man kann es so programmieren, dass es mit dem Abblendlicht anbleibt. ABER, glaube mir, du wirst damit nachts den Gegenverkehr selbst mit der Einstellung 25% enorm blenden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Okay danke dir für die Info, das möchte ich natürlich nicht, lassse es somit bleiben, und melde mein interesse ab :) dachte bei 25% wäre es okay greetz Steve Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Man kann es so programmieren, dass es mit dem Abblendlicht anbleibt. ABER, glaube mir, du wirst damit nachts den Gegenverkehr selbst mit der Einstellung 25% enorm blenden!! Nachts hat man ja auch Abblendlicht an und nicht das Tagfahrlicht was soll der Quark !?:wall: Ich habe auch das Modul und fahre seit Jahren damit rum ohne dass sich jemand beschwert hat bzw. mal ne Lichhupe gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich finde es von der Optik her gut aussehend, wenn die Fernlichter mit 25% Leuchten, wollte es somit anlassen wenn auch das Abblendlicht an bleibt, Hast du es im Fernloicht verbaut? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja habe das Fernlich als Tagfahrlicht und beim umschalten auf Abblendlicht geht es aus...wozu soll es noch an sein wenn das Abblendlicht brennt ? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nachts hat man ja auch Abblendlicht an und nicht das Tagfahrlicht was soll der Quark !?:wall: Ich habe auch das Modul und fahre seit Jahren damit rum ohne dass sich jemand beschwert hat bzw. mal ne Lichhupe gesehen... Ich habe ebenfalls dieses Modul. Ich persönlich habe es so programmiert, dass es sich erst bei laufendem Motor einschaltet und nicht bereits bei der Zündung und beim Abblendlicht ausgeht. Intensität 25%. Hätte es gerne sogar einen Tick weniger. Ich habe dem Fragesteller lediglich auf seine Frage eine Information gegeben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kingesn braucht halt eher ein Day & Nightlightmodul :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich finde es halt schick wennn beides gemeinsam an ist, nur die Fernlichter hm ich weiß nicht ^^ Geschmäcker sind halt verschieden, Edit: Aber von dem Verkäufer ist ja sowieso nichts mehr zu hören Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja dann einfach mal paar LED´s in die Fernlichter reingeschraubt und Fernlicht an ;) wozu dann ein Tagfahrlichtmodul. In meiner Gallery siehst du wie es aussieht wenn nur das Fernlich 25% brennt... WIkipedia sagt: Das Tagfahrlicht (englisch: Daytime Running Light) oder auch Licht am Tag genannt, ist eine Fahrzeugbeleuchtung, die nur für Fahrten bei guten Sichtverhältnissen am Tag eingesetzt werden darf, sofern die Benutzung anderen Lichts (etwa Abblendlicht beim Motorrad) nicht vorgeschrieben ist. Dafür genutzt werden Tagfahrleuchten als Ergänzung zu den Fahrzeugscheinwerfern oder aber Fahrlichtschaltungen. Den meisten geht es ja wirklich nur um die Optik und es gibt schon viel zuviele bunte Weihnachtsbäume die einem entgegenkommen; da verfehlt das "Tagfahrlicht" schon den Sinn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Der will sein Modul bestimmt nicht mehr verkaufen.... Naja hab auch kein Interesse mehr. Hab mir gestern eins von Daylightrunning bestellt. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.