Absurd Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ka aber mein TÜV Prüfer überprüft oder der MAgna ne Verjüngung hat. Ich hab mir dann aber nen silencer zum reinschrauben gekauft und damit wars okay. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 geil und woher? ^^ und wie haste das ding da drin reingeschraubt?? gewinde geschnitten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Schau einfahch bei ebay mal nach MAgnaflow Silencer oder Silencer mit 10cm Durchmesser. Denn schiebt man einfach in den Pott rein und fixiert den Silencer mit einer kleinen Schraube an dem "Loch" in der Blende. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 achso, die... gibt es nicht so einen, den man rein und rausnehmen kann wie man lustig ist, der auch das sitzt wo der eigentliche sitzt? (hab ich mal bei nem supra gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Du kannst den doch rein und rausdrehen wie du willst dafür ist die schraube da. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Nein, das meine ich nicht.. ich will den silencer dann so reintun können, damit man diesen nicht sieht... wie den originalen silencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 sowas musste dann selber baun :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ich glaube, ich schneide mir in den pott ein gewinde rein und dreh den oem silencer dann immer kurz vorm tüv rein... oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wüsste zwar nicht wie das funktionieren soll, weil dort nur ein kleines Rohr drin ist, aber wenn du ne Lösung hast, kannst du die ja mal vorstellen. ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 ich probiere mal was aus bei meinem cousin auf der bühne ^^ wenns erfolgreich war, dann sag ich mal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hier mal ein Bild von meinem... http://s7.directupload.net/images/110910/grlboo24.jpg Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) und mit dem anderen silencer drin? ^^ macht es wirklich so viel aus wenn man den silencer draußen hat?? xD Bearbeitet 10. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Öhm der sieht so aus: und mit silencer ist der Pott leiser als Serie.... http://www.nicoclub.com/wp-content/uploads/2011/07/silencer.jpg Schau in meinem Thread da hörst du die Unterschiede,... https://www.accordforum.de/showthread.php/absurd-accord-cg9-es-aktuelles-14405.html?t=14405 Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) genau das ist das problem ^^ das sieht einfach unschön aus, wenn man diese verjüngung aus dem großen endrohr sieht xD muss es mir später angucken (die videos) habe auf der arbeit keinen ton ^^ Bearbeitet 10. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 So heute kommt mein Auto aus der Werkstatt........bin gespannt was der MSD bringt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) bin auch gespannt ^^ mach direkt mal ein video :D Bearbeitet 11. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hab den Magan noch nicht drunter warte noch auf die lieferung.........aber der Nippon hängt noch dran.......mal sehen ob der jetzt mal etwas sound bringt oder obs im keller liegen bleibt :-) Denke nächste woche kommt der Magna dann sollte bestimmt mal was kommen ...... kein bock mehr dieses elektro geräusch zu hören :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 kommt bei dir auch dieses pfeifen, wenn du anfährst aus dem motorraum, was sich anhört wie ein elektroauto? xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Bei mir ist das auch, aber eher minimal und kaum zu hören. Könnte das von der Lichtmaschine kommen? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 kein plan ^^ hört sich aber geil an xD wie so eine anlaufende turbine oder so ^^ hmm... lichtmaschine... hmm könnte sein.. kommt es bei dir mal vor, dass dein abblendlicht flackert? (1x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 jou das flackert manchmal wenn er bissl sehr schnell abtourt bzw die drehzahl schwankt. Das ist aber so minimal...mir fällt das kaum auf. Da war mein alter Mazda davor schlimmer ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 ebenso... ist echt mysteriös ^^ kommt aber auf jeden fall aus dem rechten motorbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 So Auto wieder da und Klang ist soweit ganz gut :-) Jetzt das Problem ...... für den Sport MSD besteht ein Teilegutachten. Der MSD kam in zwei teile sprich mit verbindungsrohr. Der TÜV hat ihn aber nicht eingetragen weil auf dem Verbindungsrohr keine Nummer wahr. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, da das Verbindungsrohr ja am klang nicht verändert. Es geht ja nur um den Mittelpott der ne nummer brauch und auch hat ! Hat jemand von euch schonmal damit ein Problem gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) hmm.. kann dir leider nicht da helfen... schweiß das verbindungsrohr einfach sauber dran, bzw lass es sauber dran schweißen und sag das ist ein teil xD es geht aber auch nicht um den klang, sondern um das teil allgemein... tüv eben Bearbeitet 11. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Allso wenn du den von Tss hast dann is das echt komisch... :schock: bei meinem (siehe Bild) war nur aufm ,,zuführrohr´´ ne nummer, aufm MSD selber net. Eingetragen hat er es aber, nachdem ich ihm das im Gutachten gezeigt habe wo die nummer sitzen soll ect... Er war da auch recht skeptisch :schock: http://img511.imageshack.us/img511/4155/13102011083.jpg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.