Motzi21 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hi, bin mir am überlegen eventuell meinen Accord CG2 zu verkaufen, wollte mich so erkundigen, was ihr alle so meint, was ich noch dafür bekommen würde. Zu den Daten: Bj.3/2000, 110000km Laufleistung, zu dem allem was das Auto schon originall drinne hat, ist dazu noch eine Standheizung von Webasto drin, Xenonumrüstsatz, 2 Edalstahl Endtöpfe und Sommerfelgen von OZ 8x18 mit Good Year Eagle F1 225/40 Bereifung, Die Sommerfelgen mit Reifen sind fast neu, nur ca 5 Monate draufgewesen und Winterreifen auf Originallfelgen, eventuell für einen Winter noch. Ich sag mal das Auto würde ich billiger mit anderen Sommerreifen von OZ in 16 Zoll verkaufen. Bin auf eure Meinung gespannt. Hier sind die Bilder MFG Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Also laut Internet Schwacke Rechner kommt das dabei raus: Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 8.210,00 EUR Der Xenonsatz dürfte doch wohl ohne Zulassung sein oder? Dadurch mindert er den Wert eher. Ansonsten denke ich der Einkaufswert ist realistisch. Privat würde ich den schon so für 9500€ VB ansetzen und versuchen. Findet sich immer jemand :D Eventuell die Zubehörteile einzeln Verkaufen, sofern du die Originalen noch hast. Ist dein CG2 auf den Bildern Tiefergelegt? Sind das auf allen Bildern dieselben Felgen? Finde die sehen auf den ersten Bildern anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Also Xenonsatz ist nicht eingetragen, aber hat sich noch keiner beschwert, da das Auto eh ne Vollaustattung hat. Die Felgen sind auf allen Bildern die gleichen OZ Ultraleggera in 18 Zoll und das Auto ist mit Eibach Federn tiefergelegt. Was ich noch vergessen habe, da ist die Alarmanlage von Mannix drine mit LCD Pager und komplettüberwachung, sprich Neigungssesor, Schocksensor und für Sommer ganz praktisch wenn man das Auto zuschliesst, Fahren auch Fensterheber automatisch zu. Das mit dem Preis habe mir auch so in etwa vorgestellt, falls ich irgendeinem jugendlichem verkaufen würde, würde ich dem noch Frontschürze und Heckspoiler mitgeben so in etwa für 9500 Eur. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Was kosten den vergleichbare CG2 bei Mobile und Co. (von Privat) Ist immer ne gute Hilfe bei der Preisfindung.... Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ich denke wenn du Teile einzeln Verkaufst wirst du insg etwas mehr bekommen. Das blöde an unserem Hobby, dem Tuning, ist ja das es beim Wiederverkauf kein Geld mehr bringt. Die meißten denken doch bei der Zusatzausstattung eher das das ein verbasteltes Auto ist. Wenn du deinen Frontgrill Verkaufen willst hab ich vielleicht interesse :D . Was hast du für einen Auspuff drunter und ist der eingetragen bzw ABE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 die vergleichbaren Modelle kosten so an die 8500, die haben aber auch keine Standheizung, und nicht solche Felgen, deswegen ohne diese Felgen würde ich für 8200 abgeben. Der Auspuf ist mit ABE und von der Firma EMT. ist aber nicht viel lauter als Serie nur halt muss man nie wieder austauschen. Mit dem Grill, falls ich den verkaufe und der Käufer will mit Originallem Grill, kannst den dann haben. MFG Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Also wenn du noch zubehör fürn CG2 zu verkaufen hast. Meiner ist noch alles Serie und soll mal schöner werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ich hätte interesse an das Xenon :D Jetzt wollen wir alle dein Auto in stücke :gayfight: Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Original von Karsten Ich hätte interesse an das Xenon :D Jetzt wollen wir alle dein Auto in stücke :gayfight: Also Xenonsatz zu kaufen ist nicht teuer, habe für meinen 180 Eur bezahlt und hab schon etwa 3 Monate drinne. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Moin, moin, wenn es jetzt direkt ans Verkaufen Deines Accord Coupe geht, ganz oder in Teilen, dann bitte neuen Thread aufmachen in der Rubrik Fahrzeuge kaufen und verkaufen, bzw. Biete für den Teilehandel. :wink: Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Original von FastSteve Moin, moin, wenn es jetzt direkt ans Verkaufen Deines Accord Coupe geht, ganz oder in Teilen, dann bitte neuen Thread aufmachen in der Rubrik Fahrzeuge kaufen und verkaufen, bzw. Biete für den Teilehandel. :wink: Hi, es geht hier nicht um das Auto zu verkaufen, wollte einfach nur paar Meinungen holen. Falls es nicht richtig sein sollte, wo soll ich dann dieses Thema einstellen? Aber ich glaube, dass es sich schon erledigt hat, wenn ich den zum Verkauf einstelle, dann in anderer Rubrik. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi an den Threadsteller! Ja, dieser Thread ist schon sehr alt, aber ich habe eben die Bilder von deinem (ex) CG2 gesehen und deine Rückleuchten finde ich sehr schön! Hast du die selber modifiziert oder durch Zubehör ersetzt? Danke schonmal, schöne Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auf den Fotos im ersten Post? Das sind die serienmässigen Rückleuchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich mein nicht dieses bild sondern die komplette heckansicht, da sieht man L-förmige Schlusslichter auf der Heckklappe. Oder sind das nur die Reflektoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das sind ganz normale Reflektoren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn Du deinen CG2/CG4 von hinten mit Blitz fotografierst, sieht es bei Dir auch so aus. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 jep genau so ist es, sind originalen Leuchten, wurde nichts dran gemacht ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi Motzi, wieso verkaufts du deinen neuen Coupe? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab den nirgendwo mehr drinne zu verkaufen, nur in paar Foren, es gab auch einige Interessenten, die aber mein Vorstellungspreis bei weitem nicht erreichen und da ich den Coupe mag und keine Gründde habeden zu verkaufen, fahre ich den weiter. Falls einer mir ein gutes Angebot machen würde, wäre ich vielleicht bereit den wegzugeben und würde mir was neueres holen und das wäre dann mit größten Wahrscheinlichkeit ein Acura TL-S, aber was soll ich sagen, einige wollen Raritäten fahren und dafür nichts bezahlen, dann sage ich den, die sollen mal aelbst versuchen so ein Coupe zu importieren, dann werden wir schon sehen, auf welche Kosten die jenigen dann kommen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PRS Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Seltene Autos brauchen wesentlich mehr Zeit beim Verkauf. Ich fuhr fast immer Honda aber das Coupe war mir völlig unbekannt und was ich nicht kenne suche ich auch nicht. Nun fahre ich CG4 und bin recht zufrieden ausser ich suche Teile dan sieht es schlimm aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 na ja, ich kenne das Problem nicht, hatte auch schon fast 6 Jahre den CG2, aber wenn man fast alles aus USA bekommen kann, dann ist es kein Problem :) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.