CL9 Berlin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo Leute, ich benötige Preisauskünfte für folgende Leistungen in einer Honda Vertragswerkstatt. Ich weiss, dass ich auch anrufen könnte, aber dann bekomme ich einen Gesamtpreis. Ich hätte gern die Preise der Einzelnen Positionen gewusst. Vielleicht hat der ein oder andere die Einzelnen Sachen im Kopf. Es geht um die Wartung beim CL9 Limo. - Motorkühlmittel wechseln - Kraftstofffilter wechseln - Zündkerzen wechseln - Getriebeöl (Automatik) wechseln - Bremsflüssigkeit wechseln - Klima Service (Kältemittel wechseln, Desinfizierung usw.) - Ventilspiel einstellen Vielen Dank P.S. Kennt jemand ne gute Honda Werkstatt in Berlin (außer Wandlitz)? Oder vielleicht sogar ne gute freie Werkstatt vorzugsweise im Osten von Berlin:))? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_diesel Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo! Einfach einen Kostenvoranschlag anfordern, da stehen dann auch die einzelnen Positionen drin. Ist doch müßig hier jede einzelne Position zu erfragen. Jeder HH hat wahrscheinlich andere Angebote bzw. Preise. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mein HH in Eckernförde verlangt dies: - Zündkerzen 88,61€ - Bremsflüssigkeit 56,83€ - Ventilspiel überprüfen und einstellen 140€ Festpreis Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da ich als Besucher in Berlin unterwegs war, suchte ich auch nach einer Guten HH. Ich wurde bei "M.C.F. Mobil-Center Fahrzeugvertriebs GmbH & Co. KG, Gehringstraße 15, 13088 Berlin-Weißense" fündig. Sie hatten immer ein Offenes Ohr für mich. Mein erster Besuch bei denen war doch sehr teuer und daher hatte ich gleich die 10% Kundenkarte in Anspruch genommen- den Kartenbetrag hatte ich lässig wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.