Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benötige Preisauskünfte für folgende Leistungen beim HH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich benötige Preisauskünfte für folgende Leistungen in einer Honda Vertragswerkstatt. Ich weiss, dass ich auch anrufen könnte, aber dann bekomme ich einen Gesamtpreis. Ich hätte gern die Preise der Einzelnen Positionen gewusst. Vielleicht hat der ein oder andere die Einzelnen Sachen im Kopf. Es geht um die Wartung beim CL9 Limo.

- Motorkühlmittel wechseln

- Kraftstofffilter wechseln

- Zündkerzen wechseln

- Getriebeöl (Automatik) wechseln

- Bremsflüssigkeit wechseln

- Klima Service (Kältemittel wechseln, Desinfizierung usw.)

- Ventilspiel einstellen

Vielen Dank

P.S. Kennt jemand ne gute Honda Werkstatt in Berlin (außer Wandlitz)? Oder vielleicht sogar ne gute freie Werkstatt vorzugsweise im Osten von Berlin:))?

Gruß Ingo

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da ich als Besucher in Berlin unterwegs war, suchte ich auch nach einer Guten HH. Ich wurde bei "M.C.F. Mobil-Center Fahrzeugvertriebs GmbH & Co. KG, Gehringstraße 15,

13088 Berlin-Weißense" fündig. Sie hatten immer ein Offenes Ohr für mich.

Mein erster Besuch bei denen war doch sehr teuer und daher hatte ich gleich die 10% Kundenkarte in Anspruch genommen- den Kartenbetrag hatte ich lässig wieder drin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.