BiFiftyRumpel Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo... Hab vor mein Cl7 zu verkaufen. Nur leider hab ich nich sone vorstellung was ich nehm könnte. Macht mir mal angebote. Fahrzeug hat stani ausstattung. 30er Fahrwerk drinn, mit Winterstahl (195) un Sommeralus (225/45/17) Zudem hat er an der voderen Stoßstange ein klein Schandfleck (Bilder) un der Grill fehlt. Ansonsten neu TÜV. Falls fragen sind bin jeden abend ma kurz hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) aus dem kopf heraus würde ich sagen... 7500 hier z.b. sport version mit lederausstattung für 7900 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-sport-zagreb/155457813.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=53&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000 Bearbeitet 7. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Austattung, Bj, Reifen wie gut sind die Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) @ SoulStyle Ok damit kann ich was anfangen.. @st1M Austattung: Siehste auf den bildern.. Is halt standard.. BJ=03 Winterprofil 4,5mm Un sommer 1 Seson gefahren.. Bearbeitet 7. Mai 2012 von BiFiftyRumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ..dann ist 7500 schon hoch angesetzt..rechne eher so um die 7000 € rum. Ist halt nur nen 03er CL7 Comfort in mäßigem Zustand..hat der vorne nen Treffer weg ? Stoßstange ist klar, aber Spaltmaß Motorhaube sieht auch bissl komisch aus..oder liegt das an dem Winkel der Aufnahme ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mit über 7000€ musst du auf jeden fall rechnen anders kommst du nicht rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @AE11: er will VERkaufen, nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ..musst halt mal in mobile,autoscout und co. schauen...aber nur so als Info..vergleichbare Angebote gehen bei 5000 € (ohne schaden) los. So siehts leider bei unseren Modellen aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Achso hab es falsch verstanden:P würde trotzdem genau so versuchen ihn über 7000 los zu werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Komisch,...vor einigen Tagen sprachen wir von CL9 Accords mit Vollausstattung die für 6000 - 7000€ verkauft werden MÜSSEN(!). Und bei nem mäßig ausgestatteten CL7 werden PReise von 7000-8000€ aufgerufen? Leute klärt mich auf, langsam versteh ich in diesem FOrum gar nix mehr xD Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 das ist nunmal so alles absurd xD weil die cl9 nen größeren motor haben --> höherer verbrauch (habe da mal so von 13L gehört)--> weniger wert heutzutage... finde es aber echt traurig, dass die modelle so billig gehandelt werden xDD einerseits freuts mich, andereseits ist es für die verkäufer ziemlich ernüchternd... achja.. und das die langsam 10 jahre alt werden ist auch noch zu berücksichtigen... (spätestens ab nächstes jahr werden die also nochmal gut billiger weggkommen müssen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Geld ist Geld käufer handelt runter und dann hast du deine 6500€;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 6500 Euro sollte real sein eher noch weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Nen treffer wars nich direkt eher Parkpfeiler^^ Motorhaube stand ein wenig nach Oben hab ich wieder runtergedrückt aba hat eine kleine Baule sieht man auch auf den Bildern. Spaltmaße sind aba ok... Naja ich hab ihn beim HH vorgestellt un die sagten mir 5000 wenn ein neun mitnehm.. Also so in der gegend wär ich zu frieden.. Also wer interesse hat..^^ Was noch gut zu wissen wär... Nächsten Monat bekommt er ne neue Frontscheibe. Un wagen wird vom Mechanker gefahren.. Bearbeitet 8. Mai 2012 von BiFiftyRumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du willst ihn für 5000 loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiFiftyRumpel Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jupp.. Wär mein wunsch oda halt mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 sollte aufjedenfall möglich sein, stell ihn halt mal für 6500 rein als Verhandlungsbasis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich habe 2010 einen 3.0i V6 Coupe gekauft mit Dezent Tuning ( hat mehrfach auf ausstellungen den ersten Pokal geholt ) mit Wertgutachten von fast 13.000 euro für 6500 euro gekauft.TOP geflegt keine kratzer rost dellen oder sonstiges. Gelaufen hatte er damals 113.000 km aus 2. Hand.Hatte sogar komplette Anlange verbaut mit Touchscreen und Navi übers Radio Bedienbar.Der Wagen war Dunkel Violett mit Creamfarbender voll leder ausstattung. Wenn ich wüßte wie ich bilder hier reinstellen kann von meiner externen platte dann könntest du dir den mal anschauen dann weißt du was ich meine :-) Wenn ich mir dein Wagen dagegen anschaue würde ich nicht mehr als Maximal 4000 euro für ausgeben ! Meine meinung halt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) für tuning bezahlt man ja auch in deutschland nicht... originalzustand ist halt mehr wert hier... Bearbeitet 10. Mai 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn ich mir dein Wagen dagegen anschaue würde ich nicht mehr als Maximal 4000 euro für ausgeben ! Meine meinung halt :-) Logisch maximal 4 da ihm der händler im EK ja nur 5 geboten hat:angel: Und den vergleich zu deinem Coupe kannst jawohl knicken, so nen Spritfresser will sowieso kaum noch einer haben. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.