zekt Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Hi Leute, jetz bin ich hier ja schon nen Bisschen angemeldet und wollte mich endlich mal vorstellen. Ich komme aus berlin und fahre seit 4 Jahren PRELUDE. Als Daily-/Winterbitch hatte ich nen Civic MB3. Als mein Vater sich dann vor ca. 4 Wochen entschied sich nen Accord cu2 zuzulegen und seinen CM1 abzugeben hab ich mich kurzer Hand entschieden ihm seinen Tourer abzukaufen, da ich schon immer ein Auge auf nen Tourer geworfen hatte. Platzmäßig, sowie Ausstattungsmäßig halt einige Klassen höher als der MB. Und außerdem ist es damit auch wesentlich bequemer mal größere Teile, wie Getriebe, Motoren etc. zu transportieren. Den Civic bekam dann meine Schwester, und ihr Civic wurde verkauft. Hier mal ein Bild: Von links nach rechts: Der neue CU2 meines Dads, sein "alter" CM1=meine neue Dailyqueen, mein Einundalles=mein Luden, mein alter MB=der neue meiner Schwester http://img191.imageshack.us/img191/2460/dsc063371.jpg Geplant: 1. Radiowechsel, ist auch schon bestellt: http://www.ebay.de/itm/03-07-Honda-Accord-Car-GPS-Navigation-Radio-TV-Bluetooth-USB-MP3-DVD-Unit-Player-/170746348670?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27c146847e Wenn se it nur mal losschicken und mich nich mit haufen Fragen zutexten würden. BTW: Hat mein CM1 nen OEM Verstärker verbaut? 2. Schicke Felgen 17" oder 18" BTW: Wenn einer schicke 17er oder 18 anzubieten hat, gerne auch komplett dann her damit! Will aber max 600,- eur (inkl. Reifen) ausgeben. Kann ja nich soviel in den Accord reinbuttern, dann bekommt ja der Luden nix mehr ab.;) 3. Standheizung - ein Must-Have, wenn man se immer gehabt hat. 4. Mal schauen, überleg auch schon wegen Fahrwerk, sieht bestimmt schnieke aus, aber die Altagstauglichkeit... it reitzt aber ganz schön...:roll: So und hier nochmal, für jeden den es interessiert, nen Link zur Vorstellung meines Luden (mit Bildern). Man kann leider nicht alles sehen, wenn man nicht angemeldet ist aber fürn Anfang reicht es ja erstmal. Wer noch Bilder vom Kompletten Umbau und weitere Fotos sehen will meldet sich einfach kurz bei Prelude-Power an, der Threat is glaub ich 3 Seiten stark ;) http://prelude-power.de/viewtopic.php?t=6128 So, das wars erstmal von mir, Grüße und wir sehen uns bestimmt hier im Forum, oder wie jedes Jahr aufm Riceburnen etc....;) Der Sven Bearbeitet 8. Mai 2012 von zekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 viel text, aber sehr informell :D willkommen in der acci gemeinde, hab ja ne richtige honda fam :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE11 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du hast ne schöne Familie :D Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Willkommen im Forum, das nen ich mal einen ordentlichen Fuhrpark.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 @zekt ,,Nach ein paar Motorschäden und einem (typischen) Getriebeschaden war er dann nen BB6 Schalter.'' was ist denn da passiert? bist du der honda henker?:schock: mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zekt Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Danke euch für den freundlichen Empfang! Meine Familie was halt was gut is.... ;) @zekt ,,Nach ein paar Motorschäden und einem (typischen) Getriebeschaden war er dann nen BB6 Schalter.'' was ist denn da passiert? bist du der honda henker?:schock: mfg redbull :D War nen Automatikgetriebe, die sind beim Luden xtrem anfällig... Jetz issa ja Schalter, also kein Problem mehr damit ;) Und die Motoren... ja das's so ne Sache... ne Zeit lang hieß ich im Freundeskreis auch F20-Killer....:p 1.Motor vom Vorbesitzer gekauft (ich noch völlig unerfahren), dann hab ich halt immer so nen klackern gehört. Zu ATU gefahren (ich wahr halt wirklich noch volkommen unerfahren;)) die meinten es sind die hydrostößel- lange Rede, kurzer Sinn- es war nen Lagerschaden. Austauschmotor günstig bekommen und reinpflanzen lassen. 2.Motor: Das war der Austauschmotor- selbes Problem nach ca. 3 Monaten, Autobahn, dann runter , komisches Geräusch, was mir aber schon bekannt vor kam - dann auf Gewährleistung, weil er von nem Händler war nen neuen bekommen. 3.Motor Der liel bestimmt 1Jahr, dann hatte ich nen Loch im Kolben, weil ne Einspritzdüse ausgefallen ist. An der selben Stelle auf der Bahn wie der 2. Lagerschaden.... Und dann kam der H22... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Der Prelude ist echt eine Auegnweide. Wilkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Willkommen! netter Prelude! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zekt Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Hi, danke an Alle für die herzliche Begrüßung nochmal....! Jab, der Prelude ist wirklich mein Liiebling.... und Live sieht er noch besser aus... Wenn Bedarf besteht kann ich ja noch n paar Fotos hier posten, da man sich ja sonst im Preludeforum anmelden muss um alle Bilder zu sehen.... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo, ... Wenn Bedarf besteht kann ich ja noch n paar Fotos hier posten, da man sich ja sonst im Preludeforum anmelden muss um alle Bilder zu sehen ... von meiner Seite aus, gerne. Vielleicht machst Du ein Album in Deiner Galerie mit dem Lude ;). Mein BB6 schläft seit einiger Zeit, natürlich in der Garage :D. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Herzlich Willkommen Ich will auch eine Honda-Familie haben :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.