Willi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich biete meinen Bodykit passend auf cg8 im Farbe B94 Frond ist von tss-tuning die Stossstange ist aber an einer stelle geriesen Heck ist von Max-Power-tuning (diffusor V2) da ist die Farbe an zwei stellen geplatzt Schweller gedreht mit gitter sind ok sind auch von Max-Power-tuning wollte für alles 250 euro und selbstabholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 bilder im montierten zustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei mir auf meiner Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Preis für Bodykit 200 Euro VHB und selbstabholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Wo wohnst du ?? Ist bei der Frontstange was eingerissen oder ist da nur der Lack abgesplittert?? Wie siehts mit Versand nach Ö aus,ist das möglich? Hast du die Heckscheibenblende und den ATR Heckspoiler auch noch? LG Bearbeitet 15. Juni 2012 von speedy2008 Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.