destroyer Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, verkaufe X-Box 360 Slim mit einer 250 Gb Festplatte in schwarz. Es handelt sich um das Paket mit dem Spiel Forza Motorsport 3 und Crysis 2 Vollversiondownload . Außerdem ist ein zweiter Controller mit dabei. Lieferumfang.: - Die Konsole mit dem Netzkabel und dem Anschlusskabel zum TV - ein zweiter Controller - alle Papiere - ein Gutschein für drei Monate X-Box Live - das unbenutzte Headset Alles zusammen wird im Originalkarton geliefert. Die Konsole wurde nur 2-3 mal benutzt und ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Die Rechnung für die Konsole und den Zusatzcontroller vom 8 Februar 2012 lege ich dazu falls mal was sein sollte wegen der Garantie. Außerdem hab ich noch das Spiel Call of Duty MW3 und Sniper Ghost Warrior. Alles zusammen für 320Euro VB Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 mach mal ne kleinere schrift rein .. wir sind nicht blind ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sry wenn es Ot ist, aber ich lese öfters mal solche Angebote wie deins und mir stellt sich immer wieder die selbe Frage: Warum zum Teufel kauft man sich so ein Set, nutzt keine Gutscheine und spielt 2-3 mal um das Zeug dann wieder zu verkaufen? O.O Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 warum meldet man sich in nem auto-forum an um nach 3 jahren seinen ersten beitrag zu schreiben, der nichmal mit auto an sich was zu tun hat? auch sorry für OT...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 warum meldet man sich in nem auto-forum an um nach 3 jahren seinen ersten beitrag zu schreiben, der nichmal mit auto an sich was zu tun hat? auch sorry für OT...^^ Wieso ist doch ein Autorennspiel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.