Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Verstärker am Radio?

zekt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mir nen Radio für meinen CM1 bestellt:

http://www.ebay.de/itm/03-07-Honda-Accord-Car-GPS-Navigation-Radio-TV-Bluetooth-USB-MP3-DVD-Unit-Player-/170746348670?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27c146847e

Die wollen jetzt wissen, ob ich serienmäßig nen extra Verstärker drinne hab, das sollte dan so aussehen: http://i1144.photobucket.com/albums/o498/possbayyy2012/DSC02355.jpg

Kann mir einer was dazu sagen? Ich denke mal, da es ja die geringfügigst ausgestattete Variante und kein Premium Soundsystem ist würd er keinen extra Verstärker haben, aber ich wollte nochmal nachfragen.

Danke schon mal!

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann echt jedem davon nur abraten.

einbau war bei mir end schwierig, musste den kabelbaum zur hälfte neu machen (kam auch durch pss)

bei der lenkradfernbedienung gingen nur 2 tasten, remote+ vom oem radio war zu schwach, musste noche einen vom aschenbecher ziehen.

passform war auch mies, hatte oben und unten etwa 5 mm platz, mikrofon war sehr blechern aber verständlich.

navi funzt auch, nur die blitzerwarnung kann man nicht ausschalten, und das deutsche sprachpaket war auch erst nach dem 3. mal starten verfügbar.

die abdeckungen über den ports(karte, usb) haben nach 2 wochen nutzung nicht mehr gehalten, und und und....

fazit nach 5tagen arbeit, SCHROTT!!!

und auch win ce5.0 ist nicht mehr stand der zeit ;)

hab jetzt wieder OEM und erfreue mich jeden tag an dem weitaus besseren klang ohne rauschen und störgeräusche und seit dem car2pc auch android unterstützt hab ich halt ein kleines tablet und fertig!

zum thema endstufe, keine ahnung ob die standard bei jedem acci drin ist, aber mein oem radio gibt nur signale aus und steuert die endstufe an. hast du einen subwoofer, bzw funktionierende LS in den hinteren Türen?

Bearbeitet von jandariko

Hi,

hat denn keiner ne Antwort auf meine Frage???

@jandariko:

Hast du genau dieses gehabt, oder ein ähnliches?

Weil es gbt noch so einige die um einiges billiger sind. Ich hatte mich eigentlich intensiv damit befasst, und herauskristallisiert, dass das das beste der ganzen China Radios ist. Gibt auch nen Review auf youtube darüber. Sieht eigentlich ganz gut aus....

Gruß

Ja das sieht auch ganz ok aus so ganz oben drin. Wie gestaltet sich der Einbau? Hast du mal ein paar Bilder, Erfahrungen usw. ? Ist da für 299 alles dabei was benötigt wird? Wie

Gestaltet sich das mit der mp3 Wiedergabe. Muss man das über das Navi steuern, oder geht das dann auch über das Radio per Aux?

Bearbeitet von Yoshi1982

Türlich hab n ganzen bericht erstellt dazu :

https://www.accordforum.de/showthread.php/infobericht-china-klappnavi-27469.html?t=27469

Wobei ich sagen muss einige sachen haben sich stark gebessert, Wenn man weiss wie umgehen damit :) Auf jedenfall für einbau war alles dabei und das ganze wird per aux über das originale eingespiesen. Das einzige manko was er im moment noch hat, ist die MP3 wiedergabe die nicht startet wenn man den motor startet. da warte ich noch immer auf n update vom hersteller... aber sonst finde ichs doch schon nezimlich gute alternative... :))

Klingt alles nur bedingt super. Ein Navi hätte ich schon extrem gern da oben drin, aber die mp3 Wiedergabe sollte dann besser laufen und nicht über das Navi, weil der Sound dann noch mieser ist, als jetzt schon. Man kann aber auch nur 1 Aux an das OEM Radio anschließen, oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Bei dem Navi würde ich schon gern wirklich nur die Navi Funktion nutzen, wobei die Rückfahrkamera auch noch interessant wär bei der nicht vorhandenen Sicht nach hinten in der Limo.

naja also navi und mp3 geht ja beides gleichzeitig... :) umschalten kannst du auch mit der lenkradtaste..die rückfahrkamera ist super, die hat mir schon ein paar mal geholfen!! der sound ist i.o solange du nicht in sehr niederiger lautstärke hörst dann hört man ein leises brummen.. aber wie gesagt normal lautstärke hört man das schon nicht mehr... ja gibt nur 1 aux anschluss ...

Ehrlichgesagt sind gar keine Drin. Irgendwie kann man die beim iGo reintun ich weiss, aber hab noch nicht rausgefunden wie^^ ich glaube es gibt einen ordner auf der SD karte, mit RADAR oder sowas... wenn du den löschst kommen sie nicht mehr. Du kannst ja n backup davon mache^^

So Leute, hab es mir jetz schicken lassen, wenns nicht zusagt gehts halt wieder zurück... mal schauen...

@jandariko

in dem einen Beitrag hast du doch aber geschrieben, dass du keine "Freigabe" bekommen hast das Radio zu bestellen. Und danach hast du dann gepostet, dass du dir was ganz anderes bestellt hast?????

Gruß

So Leute, hab es mir jetz schicken lassen, wenns nicht zusagt gehts halt wieder zurück... mal schauen...

@jandariko

in dem einen Beitrag hast du doch aber geschrieben, dass du keine "Freigabe" bekommen hast das Radio zu bestellen. Und danach hast du dann gepostet, dass du dir was ganz anderes bestellt hast?????

Gruß

habs aber doch gemacht ;)

nur war es auch keine endlösung, und jetzt mach ich es mim tablet.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.