redcrx16 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 möchte mir neue felgen zulegen ( platin P61) mit den Maßen 8x18. jetzt stellt sich die frage welche ET passt ohne Probleme ET 38 oder ehr ET 48??? Bereifung soll 225/40R18 werden.... bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hast Du Dir schon mal diesen Thread durchgelesen https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Daraus solltest Du Dir Deine Antwort ableiten können. Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 danke für die info, habe mich für et 38 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ET 48 wäre aber besser gewesen, ausser du hast schon gebördelte Radläufe, dann isses egal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 heute mal zur anprobe gewesen, hab die felgen mit et38 nicht genommen , dafür aber dann et48 bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.