frostseele Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Servus, nach langer Accordpause such ich nun Felgen und Tieferlegung für meine CG9. Habe schon 30-30 Federn da, aber noch nicht verbaut. Jetzt die eigentliche Frage: Passen dann noch 7x17 ET42 Felgen rein ohne was bearbeiten zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 bei 30 30 denke ich, ja. aber bei 60 40 passt das auf keinen Fall. schon bei 40 (meine felgen) schließt die Felge mit der radhauskante ab... würde ich tieferlegen würde es auf jeden Fall schleifen. vorne und hinten. hol dir lieber felgen mit et 35 dann passt es bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Reifen sind ja auch wichitg... Was ziehst du den für welche drauf? Ich hab von H&R 35er Federn drin und musste hinten die Kannten umlegen lassen. Reifen 215/45 <- bei 215/35 hätte ich nix machen müssen. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Passen dann noch 7x17 ET42 Felgen rein ohne was bearbeiten zu müssen?Von der Felgendimension paßt das ohne Bearbeiten unter deinen CG9 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Wie Absurd aber schon schreibt, macht der Gummi auch noch gut was aus, dennoch denke ich, dass das selbst mit 215/45 R17 paßt.bei 30 30 denke ich, ja. aber bei 60 40 passt das auf keinen Fall.Entschuldige, aber wo hast Du diese Informationen her ? Folgender Beitrag dazu aus einem anderem Thema:Mal ne Frage am Rande, was hat die Tieferlegung damit zu tun, ob die Felgen draufgehen oder nicht. Das Auto wird doch bei der Eintragung sowieso verschränkt (ich hoffe das heißt so), also versucht maximal einzufedern, daher ist es doch egal, ob tiefer oder nicht...Im Bereich Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen gibt es zur Radhauspassung und zu möglichen Dimensionen zahlreichen Threads und Kommentare....hol dir lieber felgen mit et 35 dann passt es bestimmtNun verwechselst Du aber Etwas http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif ! Die oben erwähnten Felgen in 7x17 ET42 stehen ca. 7mm weiter im Radhaus drin als deine erwähnten Felgen mit einer ET von 35mm. Mit einer 35er Einpresstiefe wird man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bzw. absoluter Gewissheit mehr am Radhaus bearbeiten müssen, als mit einer ET von 42. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 okay, entschuldigung, dass ich falsche informationen verbreitet habe xDD dann habe ich also doch ET35 Felgen ^^ und ET 42 wird dann sogar unter ein Cup-Kit passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ...und ET 42 wird dann sogar unter ein Cup-Kit passen...Ganz genau http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 215/45 kommt wohl drauf, evtl auch 225/45 halt mal schauen ;) Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.