HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Hi ihr, am WE wurde mein CU2 um 35mm tiefergelegt. Sind H&R Federn, waren gebraucht von der Isi, ist optisch ganz gut runtergekommen find ich, wobei das in der Realität besser aussieht als auf den Foddos. Fahrverhalten ist jetzt echt topp. Am Sonntag abend auf der A9 mal fast ausgefahren, auch bei 240 Km/h aufn TAcho kein unseriches Gefühl, zumindest nicht vom Fahrwerk. Ansonsten n CU2 wie jeder andere. Scheiben sind schon verdunkelt hinten und wie gesagt die 35mm Federn von H&R. Ausserdem sind die Leselampen und die Makeuplampe durch LEDs ersetzt. Türen, Kofferraum, Kennzeichen, Nebler, und Standlicht folgen noch. Bestellung ist hier schon raus. Geplant ist demnächst der Grillmod, daher fehlen auch schon die obere und untere Chromleiste. Der liegt aktuell bei meinem Lacker. Später soll noch die Type S Lippe und Seitenschweller ran, im Winter werden dann 19" Felgen gekauft. Und danach mal sehen, das ist erstmal der grobe Plan. Evtl. noch ne Carbonfolierung. Anbei mal paar, leider schelchte, Handybilder. Grüße Henric Bearbeitet 12. August 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 So, geht n bissl vorwärst. Hier mal ein Bild vom Grill in Vorbereitung Dateianhang: http://www.accord2008.net/download/file.php?id=7500&t=1 IMG-20120515-WA0000.jpg [ 60.4 KiB | Noch nie betrachtet ] Jetzt werden einige sagen, das hatte Isi doch schon so. Das weiß ich und ich geb auch zu, dass ich die Idee von ihr übernommen habe. Viele fanden ihn damals bei Isi nicht schön, ist und war mir egel, ich find den am besten. Und vom Preis/Leistungsverhältnis auch topp. Der wird hoffentlich heute oder morgen in Wagenfarbe gelackt, dann kommt noch n Gitter hinter und dann kommt der hoffentlich Samstag dran. Dann müsste die Tage noch die restliche LED Leuchtmittel für Türen, Kofferraum und Kennzeichen kommen. Ausserdem werden meine Nebelscheinwerferabdeckungen in Wagenfarbe lackiert. Bilder folgen dann. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo Leute, nachdem ich meinen ersten Zuschneideversuch meines Gitters ordentlich versiebt hatte, musste ich mir ein neues bestellen und abwarten. Am Dienstag ist es endlich gekommen. Das Gute an dem versiebten Gitter ist, dass ich daran gleich das Heißmachen und Biegen mit der Heißluftpistole testen konnte, und so festgestellt habe, dass mein ursprünglicher Plan nicht aufgehen würde. Von daher hatte das auch sein Gutes. Gestern habe ich mich dann mit meiner Süßen dran gemacht, es zu zuschneiden. Bild 1: Hier sieht man den Grill wie er vom Lacker zurück kam. Bild 2: Man sieht sehr gut, wie das Loch, welches durch das entfernen des H Emblems entstanden ist bzw. in der untersten Chromleiste drin war, mit Glasfasermatte überbrückt würde. Bild 3: Eigentlich wollte ich urspünglich das Gitter per Heißluftfön erhitzen und um die Kante legen, um es dann an den unteren Schrauben wo die Chromleiste festgeschraubt wird, festzuschrauben. Kleben ist für mich überhaupt keine Option, weil ich so später mal das Gitter tauschen kann, wenn es nach 3-4 Wintern versifft ist. Da das Umlegen mitm Fön aber nicht gut ging, hab ich solche Haken in die Löcher der unteren Leiste geschraubt. Damit ist diese gleichzeitg fixiert und ich kann das Gitter unten einfach einhaken. Bild 4: Dieses Gitter sollte dran Bild 8: An der oberen Seite hab ich das Gitter dann ebenfalls an den Befestigungspunkten der oberen Leiste mit festgeschraubt. Bild 9 und 10: So sieht das Ganze dann fertig aus. Hoffe dass ich ihn am Samstag einbauen kann. Bin auf eure Meinungen gespannt. Ach so, bevor jemand fragt. JA es ist Absicht, dass das Gitter so grobmaschicig ist. Ich finde der meist verwendete Hühnerdraht sieht immer so nach ATU/Opel Tuning aus und so passt das Gitter viel besser zum unteren Lufteinlass. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Coole Sache, hast Du echt klasse hinbekommen. Sieht eingebaut bestimmt gut aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, ne Weile hat sich nichts getan, zumindest nicht hier in meinem Thread, im Hintergrund schon http://www.accord2008.net/images/smilies/New/happy.gif Den Grill hatte ich bereits verbaut, hatte allerdings beim ersten Einbau bissl gepfuscht so dass der nochmal raus und neu lackiert werden musste. Hab inzwischen auch ne Type S Lippe ergattert. Hab sie für 125,- inkl. Versand geschossen und dann ca. 50,- bei meinem Lacker bezahlt. Die Story mit meinem OEM Acura Trunk lid/Kofferraumlippe kann man im Accord2008.net Forum im "Gefunden" Bereich lesen, diesen Thread werde ich auch noch ergänzen. Diese passt 1a, wurde fachmännisch verbaut. Hier habe ich fürs Lackieren ebenfalls 50,- bezahlt so dass ich für die Kofferraumlippe in Summe ca. 150,- bezahlt hab, also knapp die Hälfte wie in D, gleiches gilt für die Type S Lippe in Summe ca. 200,- also auch die Hälfte. Ausserdem habe ich spontan die Woche Felgen und Reifen gekauft http://www.accord2008.net/images/smilies/New/laie_67.gif Sind Azev Typ Y in weiß 8,5Jx19 ET40 mit Hankook S1 evo 2 235/35/R19. Hab diese inkl. Montage, Wuchten etc. für 1659,- bei nem sehr netten und kompetenten Reifen/Felgenhändler bekommen, dazu gibts n Thread im "Gefunden" Bereich. Leider muss ich die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen, es gibt für diese zwar ein TÜV Gutachten aber dieses gilt nur in Verbindung mit dem Serienfahrwerk, hab ich aber auch erst heute beim ersten Eintragungsversuch bemerkt, voll der Quatsch. Hier die Bilder. Ich finde es super, der Kontrast ist richtig schön. Ich suche jetzt noch rote Lugnuts und H Embleme als Nabendeckel. Anbei auch ein paar Bilder Bearbeitet 13. Juli 2012 von HoNdAbEaSt_4LiFe Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kann sich sehen lassen. Gefällt mir gut Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 gefällt mir gut:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 :repekt:,passt alles gut zusammen:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 I like! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dein Wagen mal wieder ein gutes Beispiel Fahrwerk und Felgen sind das A und O gefällt mir super ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo, gibt wieder n kleines aber feines Update. Am Freitag hat der CU2 "Dunkle Augen" bekommen. Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, will ich auch gar nicht um den heißen Brei drum rum reden. Leider nur Handybilder. Nächste Woche kommen noch die Zubehör Seitenschweller dran und dann gibts mal ne Fotosession mit der DSLR. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gestern sind dann die Zubehör Seitenschweller dran gekommen. Gestern abend hab ich mir dann mal ne Location für n Shooting gesucht. Hier mal ein Auszug aus ca. 100 Bildern die ich gemacht hab :whistle: Irgendwie komm ich trotz 3 Jahren Besitz mit der Cam noch nicht klar. Naja, muss man ahlt üben. Hoffe die Bilder gefallen euch. Sind mit Photomatix zu HDR Bildern gemacht worden. War mein erster Versuch. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Der Burner ! Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wirklich top.Bester CU Accord hier. Mal einer der nicht nur mit Sticker und Folie tunt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 warum haste den nicht zur forumswahl angemeldet?? gefällt mir gut! Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was ist damit gemeint? Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 das hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/sammelthread-accord-cp-cw-cu-ab-bj-08-29473.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 sehr schöner Accord :) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sieht klasse aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der Zug mit der Bewerbung ist ja nun abgefahren, aber da waren ee nur 2 Autos gemeldet, das wäre dann ja gar keine Konkurenz gewesen ;-) Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.