Speed-Racer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich will mir jetzt nen Fächerkrümmer zulegen für mein CL7 und jetzt schwanke ich zwischen Comptech und den Weapon R Krümmer. Welcher von beiden wäre empfehlenswert eurer Meinung nach ? Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungsberichte. Will auch zusätzlich noch nen 200 Zeller einbauen. Habe jetzt ne komplette Anlage ab Kat 63,5 ohne Mittelschalldämpfer. Wäre Dankbar für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ist dir das nicht ein bisschen zu laut? Was sagen unsere Freunde? Wenn du nen Fächer und nen Kat nimmst, wird der nochmals deutlichst lauter. Manch einer schweißt sich 2 MSD ein bei Fächer und Kat und du lässt ihn gleich weg ^^. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Bis jetzt ist mir das nicht zu laut,ist genau richtig denn ich will schon mein Auspuff hören und wenn ich jetzt richtig rauflatsche dann ist er natürlich ordentlich laut. Man will es vielleicht nicht glauben aber ich kann auch leise fahren mit der Anlage,wenn man dann einfach die Geschwindigkeit hält ohne zu beschleunigen und dann wollten unsere Freunde bis jetzt auch immer nur ne ABE sehen. Ich weiß ja nicht wieviel lauter er durch Fächer und Kat dann nochmal wird ? Aber vielleicht kannst du mir "Razer" sagen welche der beiden Fächer du mir empfehlen würdest ? Ich denke mal solch Tss Fächer wird nicht das wahre sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_78 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 ich hatte bei meinem ep1 und beim ep2 den TSS fächer drin. passgenauigkeit war sehr gut, mehr leistung... naja.... spürbar... am klang hatte sich nicht viel geändert und der preis war ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Vergiss den TTS Krümmer Ruffryder aus dem Forum hat dem bei sich verbaut das Flexrohr ist bei dem Fächer einfach eine Fehlkonstruktion selbst bei TSS wissen die das aber ändern tun sich auch nichts. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Also dann doch eher Comptech oder Weapon R,hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt mit Weapon R ? Der würde mir am meisten zusagen,aus dem Bauch heraus,aber wie sieht's denn mit dem Flexrohr aus,denn das Besitzt der Weapon R ja nicht ? Ist ja irgendwo schon gut das es da dann keine Schwachstelle gibt,aber wie werde ich die Bewegungen vom Auspuff und Motor los,soll das dann über den Flansch passieren,der dann mit Schrauben und über denn Schrauben eine Feder drüber,schwingend und beweglich ist,ausreichend sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_78 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 ok gut zu wissen... beim ep1/2 war kein flexrohr dran. hab auch schon über den tss fächer nachgedacht, werd das dann wohl lieber sein lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich denke mal wenn man sich dann schon ein Fächer holen möchte,dann sollte er auch schon was bringen,ich weiß dass die von TSS sehr gute passgenauigkeit haben,aber wenn die Leistungsausbeute nicht gerade prickelnd ist dann doch lieber einen anderen und 50 - 100€ mehr ausgeben. Bloß welcher ist die frage ? Bei der mitgelieferten Testpipe von Weapon R könnte man ja auch gleich die Flansche für den 200 Zeller Kat nehmen,das wäre schon positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Denk halt dran das daß alles Krümmer für den höheren K24 Block sind. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 macht keinen unterschied. die kürzeren von mugen und j´s z.b. die für den k20a vom cl7r sind machen "kleine" probleme beim montieren am k24. kann man aber mit ein paar "hammerschlägen" beheben bzw ne 5mm platte zwischen 4-2 packen beim mugen z.b. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Und sind dann die Krümmer eher nicht geeignet und bringen vielleicht nicht wirklich was weil die für den größeren Bruder sind ? Wenn gegebenenfalls ein paar anpassungen notwendig sind ist das kein Problem,ich arbeite als Metallbauer,bloß ich möchte schon ein bisschen mehr Leistung dadurch gewinnen und nicht verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 der weapon r krümmer hat am tsx (k24a2) mit der testpipe und rest OEM ganze 20hp gebracht. muss dich einfach ein wenig durchlesen hier und da. wurde schon alles und viel getestet Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 20 Ps nur wenn man einen krümmer und Abgasanlage ersetzt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich habe mich schon viel darüber belesen und probiert was interessantes darüber zu erfahren,aber meistens ist keiner so richtig auf dem Punkt gekommen und eher vom Thema abgewichen. Ich konnte mich bloß daran erinnern das "Capkiller" schon mal was vom Weapon R Krümmer gesagt hat,das es ein guter Fächerkrümmer sei mit Comptech zusammen die noch bezahlbar sind,auf gut Deutsch gesagt. Seit dem an habe ich mich auch sehr über den Weapon R interessiert,habe aber keinen Beitrag gefunden,das vielleicht jemand genau diesen verbaut hat und mir was darüber erzählen kann zwecks Leistung und Qualität. Danke an "Capkiller",ich werde mir den Weapon R bestellen,mal schauen wie ich den bestellt bekomme,denn habe noch nicht so die Erfahrung mit im Amiland bestellen,aber den bekomme ich schon irgendwie. Mein 200 Zeller ist auch schon bestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 ja bitte bitte. meiner sollte auch nicht lange auf sich warten lassen ;) btw.. cabkiller mit b bitte ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe Gestern ein Angebot bekommen für ein Comptech Fächerkrümmer,der soll aber schlappe 779€ kosten. Ist das nicht ziemlich teuer ? Im Netz wird er Angeboten für ca. 599$. Bearbeitet 15. Mai 2012 von Speed-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Kannst meinen Comptech haben inkl. 200 Zeller Kat.Bitte PM zweck Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 wolltest du den nicht mal an mich verkaufen ??? ;-) ^^ @speed-racer rechne mal versand, zoll und mwst zu den 599$, dann weißt du wieso er so viel kostet Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Was ist denn eigentlich mit der Aktion rausgekommen wo hier im Forum extra ein Fächerkrümmer inklusive 200 Zeller Kat angefertigt werden sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 wie immer dummes gelaber von allen. ich will dies und das und später sind alle still wenn man schon einen super preis ermittelt hat (wie ich damals für den comptech z.b.). deshalb kümmer ich mich auch nicht mehr darum. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 ...Mal so nebenbei... Mein CL9 wird als Prototyp demnächst herhalten für n Kleinserie eines definitv leistungssteigernden Fächerkrümmers herhalten. Genaueres darf ich noch leider nicht Preis geben. Passiert aber diesen Sommer. Genauere Werte Erfahrungen bekommt ihr natürlich serviert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 na da sind wir mal gespannt. hoffentlich wird es nicht soein tss/obx teil werden :/ wenn du "schnell" machst, warten wir mit der bestellung aus den staaten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 So meinen 200 Zeller habe ich bekommen :D Kann man eigentlich im voraus schon sagen um wieviel ich meine Lambdasonde aus dem Kat rausnehmen muss das die Motorlampe nicht angeht oder muss man das ausprobieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.