accordii Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 hallo, suche für mein CG9 andere stoßstangen & seitenschweller (nicht die standartteile). wär sehr gut wenn man an der heckstoßstange das nummernschild befestigen könnte da ich mir die heckklappe cleanen will. kann mir da jemand weiterhelfen wo ich was finde was sich auch zeigen lassen kann :D ?? mfg, accordii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Guck mal in meiner Galerie, die frontstosstange kann du kaufen. Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordii Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 kann man an deiner stoßstange nebelscheinwerfer reinbaun ?? oder sind die öffnungen zu klein dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ich hab noch ne Heckstoßstange rumzuliegen. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.