rei Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Als ich den Schaltsack gewechselt habe sind mir diese beiden Stecker aufgefallen. Könnte das was von der Sitzheizung sein? Und was existiert da noch an Kabel? Wenn nur die Schalter und die eigendlichen Heizmatten in den Sitzen fehlen könnte man sie ja leicht nachrüsten oder? Ich hab einen CN2 30 Jahre Sport ohne Sitzheizung. http://img6.imagebanana.com/img/eq16o1gh/SAM_0074.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 die stecker sind für die sitzheizung. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ja evt könntest du sitzheizung relativ unkompliziert nachrüsten, aber ich würde es dir nicht empfehlen. Kosten / Nutzen steht nicht so im verhältnis. Ich habe sie und brauch si 2-3 mal im jahr und sie hat jedesmal saulange bis sie warm ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rei Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Nunja, als es im Winter so kalt war hab ich schon ne Sitzheizung vermisst, zumal der Diesel bei -20° nicht so ne Wunderheizung ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Vorsicht - http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/fortpflanzung-auto-sitzheizung-grillt-hoden-636385.html :D :p Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 ICh will meine Sitzheizung nicht missen , in Winter ist es einfach nur ein Traum , grade wenn wir vom Snowboarden wieder nachhause fahren zahlt sich diese für mich schon aus.. Sonst ist die Sitzheizung meist auch vor dem Gebläse zu spüren ...Hatte die im CR-V nicht und habe es echt vermisst letzten Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Seltsam, bei meinem ist auch die Sitzheizung verbaut (beide Sitze), aber der blaue Stecker ist unbelegt :schock: Bearbeitet 11. Mai 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.