B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Bei mir hat heute Nachmittag die Alarmanlage für nen höheren Puls gesorgt. Ich habe mein Auto ganz normal mit der FB aufgemacht, eingestiegen, gestartet und-----jaullllll----- :wall: Ich im ersten Schreck den Motor ausgemacht und den Schlüssel abgezogen, half aber nichts, das Teil heulte weiter. Was nun? Na, ich kam auf den Gedanken, die Tür zuzuschmeißen und per FB wieder zu verriegeln. Dann war Ruhe. :angel: Jetzt zweimal die Frage warum: -Warum hat die Alarmanlage überhaupt ausgelöst? -Warum ließ sie sich, wenn schon kein Grund zum Jaulen vorlag, einfach per FB deaktivieren? Ich denke, das geht blos per Zündschlüssel?? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 nee wieso sollte das denn nur per schlüssel gehen??? die alarmanlage ist im normalfall mit der zv gekoppelt, wo es dann keinen unterschied macht ob du den schlüssel oder die fernbedienung benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ach so..also auch bei Auslösung? das klärt aber immern noch nicht die Frage, warum sie ausgelöst hat, wenn sie, wie auch nach deiner Aussage eigentlich deaktiviert sein müsste.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 das hatte ich auch ma, aber da bin ich eingestiegen, und irgendwann hat er von selbst verriegelt, was mir nicht auffiel, weil ich rumgefuchtelt hab im innenraum, und als ich dann Radio anmachen wollte(Also Zündschlüssel rein und Stufe 1...) hat er auch losgehupt... Fehler lag aber anscheinend beim Bediener... :roll: Alarmanlage war nämlich scharf Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ne, er war definitiv nicht verriegelt..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 B-CH-6 hast du vor kurzem batterie erneuert gehabt oder die abkeklemmt gehabt? es kann sein nach dem die stromversorgung unterbrochen war dass die elektronik einfach spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 bei mir ist alles wieder okay, habe heute ein paarmal das spielchen von gestern wiederholt, die alarmanlage ist wieder friedlich :roll: wer weiß, welches besoffene elektron für diese entgleisung verantwortlich war... @papa john, ja, ich habe neulich aus versehen die sicherung für den bordcomputer, oder wie das teil heisst, aus versehen gezogen, aber nun ist, wie gesagt, alles wieder okay Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.