Hondaholik Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Jo... habe für ein CG8 angezahlt, alles soweit ok, jedoch als ich fragte wieviele Schlüsseln der eigentlich hat, sagte der Verkäufer "nur 1", was kostet so ein schlüssel nachmachen lassen? Der hat eine Zentralverriegelung mit einer Funk fernbedienung... Der Schlüssel allein würde mir eigentlich auch reichen nur um einen ersatz zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baracuda Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Das ganze fängt erstmal damit an, das in dem Schlüssel ein Chip sitzt für die Wegfahrsperre. Das heißt du mußt den Schlüssel eh von Honda Codieren lassen was cirka 12-15 Euro kostet. Der Schlüssel selber ohne Fernbedienung liegt jenachdem wo du hingehst bei cirka 20 euro. Solltest dann aber beim Schlüsseldienst sagen, das dein Wagen eine Wegfahrsperre hat damit er auch den richtigen Schlüssel nimmt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaholik Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ah ok danke... hatte mal bei einem Skoda Fabia das Problem, gesamtkosten über 80€ dann geht das ja! Kann man denn die Fernbedienung nachmachen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Hi, schnupper mal in diesen Thread rum https://www.accordforum.de/showthread.php/fernbedienung-cg8-28217.html?t=28217&highlight=Fernbedienung Vielleicht findest du da einige Antworten Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Hi, lasse es bei Honda machen, einfach dort einen 2 Schlüssel bestellen und gut ist, kostet um die 50 Euro pro Schlüssel inkl. kodieren. Gruß, 5vision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Ich führe den Fred weiter statt einen neuen zu eröffnen. Bei uns war am CM2 das Türschloss länger kaputt. Was zur Folge hatte, dass wir ca. 1 Jahr lang die Türe mit dem Schlüssel öffnen mussten. Offensichtlich sind die Schlüssel heutzutage aber nicht mehr für sowas konstruiert. Der Bart brach mittlerweile aus dem Schlüssen heraus. Nun wollten wir hier in der Schweiz einen neuen bestellen. Schlüssel inkl. Kodierung umgerechnet 250€ :( Die Elektronik ist ja noch intakt... kann ich nicht einfach den Bart + Hülle bestellen und die vorhandene Elektronik in den neuen einbauen und dann kodieren lassen? Habe ehrlich gesagt keine Lust, 250€ für einen Autoschlüssel für ein 10-jähriges Auto hinzublättern... Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Ich weiss nicht wie es heutzutage ist... Bei meinem Civic hatte sich damals das Gummi am schlüssel aufgelöst. Also das ganze geschmoddert ab...und ich fand einen Chip welches im Schüsselkopf ein geklipst war. Alles sauber gemacht und mehrere Lagen Schrumpfschläuche drüber ...funktionierte. Wenn dein Schlüssel sowieso abgebrochen ist...würd ICH das Plastik vorsichtig auftrennen...wenn das noch genauso ausgeführt ist wie damals...könnt man sich den Schlüssel nachmachen lassen...deinen Chip aus dem orginalschlüssel beifügen...und es funktioniert wieder alles. Wie geschrieben...ICH würde das so machen. Also kannst du normalerweise auch bei Honda die Teile bestellen und die Elektronik umstecken...der Chip zu starten hat ja schon alle Infos. Bearbeitet 16. März 2014 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo Matze Ja ich denke ich versuche des mal so, danke. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.