renesp6 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Serwus Leider hatte ich in August letzten Jahres ein Auffahrunfall, hatte mein Baby (Cg4) allerdings nicht aufgegeben,und muss jetzt langsam mal nachdem ich wieder Arbeit habe hergerichtet werden =) Hatte mir in der Not einen anderen Cg4 (Motorschaden)gekauft,von dem die Frontmaske abgeflext und bei mir dran geschweißt + dem seine Motorhaube, Scheinis und Stoßstange übernommen. Problem ist nur,das dem seine Stoßstange und die Haube absoluter Müll sind, ned gescheit Passen da verzogen, Pott hässlich (Hagelschaden,Rost auf der Haube - GFK Mist als Stoßstange) usw. Aber seht selbst: Mein Baby am 1.8.11 (Klick zum Vergrößern) http://www0.xup.in/tn/2012_05/15004872.jpeg Und mit neuer Front: (Klick zum Vergrößern):kotz: http://www0.xup.in/tn/2012_05/60390746.jpeg Mal davon abgesehen, das datt zeugs hässlich und runter gekommen ist,die Haube aufgrund der verzogenen Stoßstange nicht komplett zu geht,und auch deswegen die Alarmanlage ihren dienst nicht macht) habe ich dafür keine Papiere und ist auch nichts eingetragen,weshalb ich mich davon natürlich trennen will. Nun würde mich interessieren ob die Motorhaube vom Cg8 / 9 auf unsere Coupes passt, da ich keine gebrauchte finde,und nicht einsehe, 300 für eine lackierte After Market Haube zu latzen. Stoßstange wird wohl nicht passen,ist mir klar. Vielleicht hat jemand sogar was über? Dann wüürde ich gerne fragen,ob jemand eine ungefähre Ahnung hat,was eine Komplett befüllung der Klima kostet? Dann noch was: Mein Baby bedient sich in letzter Zeit doch sehr am Sprit, kann das mit dem Ventilspiel zusammenhängen? Hatte gesehen,das es zu der 120ér Inspektion gehört, und wenn ich es mir nicht einbilde,meine ich auch die Ventile zu Hören :cry: Danke schon einmal für das aufmerksame Lesen und hoffentlich hilfreiche Antworten, grüße René Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 hey, kann dir nur sagen dass der cg4 im schnitt ca 10-11L braucht. Und den motorschaden coupe hab ich schon mal gesehen in Life. Ist ziemlich Fertig gewesen. Quckst du Post 96 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Haube passt nur von einem coupe drauf-cg4 oder cg2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Wo wohnst du denn, hatte auch vor kurzem erst einen Aufprall vorne und suche immer gerne Leute mit denen man am Auto basteln kann. Btw meine Stoßstange ist auch hinüber :( Mal abgesehn davon ist es glaub ich die gleiche Schürze vorne die ich auch drauf hatte, also ich weiß was du meinst mitm passen. Von dem Händler kauf ich mir keine Teile mehr. Hinten sieht man nämlich noch viel größere Spaltmaße. Von der Seite mag ich erst gar nicht reden. Aso und wenn ich schon dabei bin ;), wieviel willst du für die Fahrertür haben, kannst ja in Biete einstellen falls du sie loshaben möchtest. Gruße SIlenx Bearbeitet 12. Mai 2012 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) hey, kann dir nur sagen dass der cg4 im schnitt ca 10-11L braucht. Und den motorschaden coupe hab ich schon mal gesehen in Life. Ist ziemlich Fertig gewesen. Naja,soooo schlimm war er dann auch nicht,aber die Optik muss man Lieben :wall: Guggst du hier: (Hab leider nur das eine Bild hier - Klick zum Vergrößern) http://www0.xup.in/tn/2012_05/13814176.jpeg Ist der Rechte von den Beiden.Die Innenaustattung ist im übrigen Ok.Falls wer was brauchen sollte - Pm. Quckst du Post 96 Was meinstn damit??? Haube passt nur von einem coupe drauf-cg4 oder cg2 Oh das ist nicht so prickelnd :S Dabei sehen die sich so ähnlich :O Hattest du nicht auch deinen Cg4 zersägt? Hattest da zufällig ne After Market Haube \ Stoßstange drauf geklatscht und kannst mir was wegen Pass Genauigkeit sagen? Bzw HH-Freundlicher Preise? Bin gerade auf Arbeit und kann da nicht wirklich rum Telen \ Surfen,hab nur meine Kippen Pausen Zeit (Und das bis 23:00 Uhr :wall:) Wo wohnst du denn, hatte auch vor kurzem erst einen Aufprall vorne und suche immer gerne Leute mit denen man am Auto basteln kann. Btw meine Stoßstange ist auch hinüber :( Mal abgesehn davon ist es glaub ich die gleiche Schürze vorne die ich auch drauf hatte, also ich weiß was du meinst mitm passen. Von dem Händler kauf ich mir keine Teile mehr. Hinten sieht man nämlich noch viel größere Spaltmaße. Von der Seite mag ich erst gar nicht reden. Aso und wenn ich schon dabei bin ;), wieviel willst du für die Fahrertür haben, kannst ja in Biete einstellen falls du sie loshaben möchtest. Gruße SIlenx Hi SIlenx, Wenn ich mich nicht komplett Täusche ,wohnst du eh in meiner Nähe (kommst du nicht aus Offenbach?):D Wohne in Frankfurt und in Steinbach (bei Oberusel / Bad Homburg) Meine Tür gebe ich nicht her, die vom Bastel Accord kann man gerne drüber reden :P grüße Bearbeitet 12. Mai 2012 von renesp6 Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) oh bis 23Uhr und das am Samstag, darauf hätte ich nie lust^^ Ne bin zu Zeit Azubi und versuch mir halt auch möglichst günstig iwo Teile zu besorgen. Bei mir ist es im übrigen ein CG2 aber unterscheiden tun die sich ja nicht allzuviel. Also das mit der Haube war bei mir so ne Sache, sie hat eigentlich prima gepasst, musst nur ein Gewinde nachschneiden ansonsten sehr schön verarbeitet, aktueller Preis im Inet glaube um die 200€ unlackiert natürlich. Blöde is nur dass mir erst am Dienstag einer rein ist als ich stand. Jetzt ist die neue Motorhaube vorne leicht verbogen. Stoßstange war eine echte Anpassungsfrage; hab da zu zweit drangehockt, weil die einfach allein schon voll verbogen war und einiges musste abgefräst werden und Löcher für Schrauben und drum waren noch nicht vorhanden. Beim HH hab ich nicht geguckt ich weiß nur dass die Lackierung bei denen um die 750€ gekostet hätte -_- Haha zu geil... ja ich wohn im Gebiet Offenbach,....o O also hast du meine Schrottmühle schon gesehn :( _ Bearbeitet 12. Mai 2012 von SIlenxPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) oh bis 23Uhr und das am Samstag, darauf hätte ich nie lust^^ Ne bin zu Zeit Azubi und versuch mir halt auch möglichst günstig iwo Teile zu besorgen. Bei mir ist es im übrigen ein CG2 aber unterscheiden tun die sich ja nicht allzuviel. Also das mit der Haube war bei mir so ne Sache, sie hat eigentlich prima gepasst, musst nur ein Gewinde nachschneiden ansonsten sehr schön verarbeitet, aktueller Preis im Inet glaube um die 200€ unlackiert natürlich. Blöde is nur dass mir erst am Dienstag einer reiner ist als ich stand. Jetzt ist die neue Motorhaube vorne leicht verbogen. Stoßstange war eine echte Anpassungsfrage; hab da zu zweit drangehockt, weil die einfach allein schon voll verbogen war und einiges musste abgefräst werden und Löcher für Schrauben und drum waren noch nicht vorhanden. Beim HH hab ich nicht geguckt ich weiß nur dass die Lackierung bei denen um die 750€ gekostet hätte -_- Haha zu geil... ja ich wohn im Gebiet Offenbach,....o O also hast du meine Schrottmühle schon gesehn :( _ Meinst du jetzt so eine Stange hier: http://images.henze-group.com/3/5217250.jpg?ov=hgdiscount oder den Gfk Rotz den ich leider gerade bei drauf habe? http://jt-autoparts.de/images/product_images/popup_images/129_0.JPG Letzteres hatte zwar beim Teilespender gut gepasst (jedenfalls augenscheinlich) aber bei mir bekomme ich die nicht mal gescheit befestigt - ist nur provisorisch dran,mit mühe,not,kabelbindern,kleber und spucke :D Oh,jetzt sehe ich erst,das du von der Haube geredet hattest,jetzt hab ich aber schon alles mit mühe und not mit dem Handy geschrieben,also wirds auch so gesendet :D Kommst du denn nu aus Offenbach? Btw hab ich halt echt gelitten,arbeite an ner Tankstelle in FFM - Friedberger Warte Edit: Er hat editiert :D Haha zu geil... ja ich wohn im Gebiet Offenbach,....o O also hast du meine Schrottmühle schon gesehn :( _ ^^ Nee den hab ich noch nicht gesehen,aber ich sehe jetzt das du auch den Gfk Shit drauf hast :D Der Teilespender hat im übrigen noch wie im Bild weiter oben zu sehen auch das Heck davon falls Interesse besteht. Der Hatte das komplette Kit drauf, hab aber die schweller Kaputt gemacht,weil der voll spasst die nicht nur angeklebt,sondern auch verschraubt (bis in die Karosserie),verspachtelt,und dann drüber Lackiert hatte. Bearbeitet 12. Mai 2012 von renesp6 Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 ja wenn man das gfk shit nennt, dann mach ich das ab jetzt auch so :D Ja hab auch das komplette Kit dooferweise gekauft. Seitenschweller sind bei mir noch unbenutzt im Gartenhaus^^ ich wusste einfach nicht wie die dranpassen sollten. Wie passt denn das hintere gfk zeugs? bei mir hab ich seitlich dicke spaltmaße. Eigentlich hätte ich es sofort zurückschicken sollen aber ich hab dann auch zu lange mir zeit gelassen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jungs habe einen CG2 mit Unfallschaden, wenn jemand intresse hat https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-cg2-ist-totalschaden-27528.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 für 90,- bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/Stosstange-vorne-Honda-Accord-Typ-CG2-4-98-00-nur-Coupe-/280788203596?pt=DE_Autoteile&hash=item416047f84c#ht_2806wt_1139 perfekte passgenauigkeit würde ich da aber auch keine erwarten.. :( am besten gefallen würde mir persönlich die OEM-Honda vom Facelift: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=34975&stc=1&d=1336828539 gibts gebraucht aber leider selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jungs habe einen CG2 mit Unfallschaden, wenn jemand intresse hat https://www.accordforum.de/showthread.php/mein-cg2-ist-totalschaden-27528.html Wäre doch ein guter Teilespender und alles Original dann. Passt die Farbe auch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Dann würden ja schon 2 von den teilen rumstehen xd ...wenn du Einzelteile verkaufst werden dir bestimmt einige teile abgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Bei mir würde nur Originale stoßstange ins frage kommen.lieber bischen mehr zahlen und dafür am ende nicht über pasgenauigkeit nach denken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Hatte zu dem Zeitpunkt aber nichts anderes gefunden außer die 90€ stange und die gfk Aus der usa hab ich noch nie teile bisher bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 ich habe fast 6 monate gewartet bis teile da waren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Verkaufe in nur komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Verkaufe in nur komplett. wo steht n das teil überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Verkaufe in nur komplett. Schade,kann mir leider nicht noch einen Schrotti hinstellen...... :( Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Das Auto steht in 67659 Kaiserslautern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Schade,kann mir leider nicht noch einen Schrotti hinstellen...... :( Mach aus deinen zwei meinen wieder ganz und du hast einen v6 mit Gasanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SIlenxPower Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Renesp6 sag mir mal bitte bescheid wann du Zeit hast um sich mal zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renesp6 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Renesp6 sag mir mal bitte bescheid wann du Zeit hast um sich mal zu treffen Sry digga,hab leider nur selten zugriff auf meinen Pc - und mein Smartphone durfte ich die Tage wegen zertrümmerten Display in Reparatur schicken (Hab es leider noch nicht wieder). Hab deine Pm gelesen und notiert,melde mich Heute oder Morgen bei dir =) Hab Heute morgen ein CG4 in Grün Metallic mit lasierten Rüllis gesehen - will auch :cry: Hat nun jemand eine ungefähre Ahnung was die Komplett befüllung der Klima kostet? Ich meine,heizen kann der acci ja astrein, allerdings sind es schon asoziale Temperaturen ohne Klima wenn der dicke mal in die Sonne muss :D Zitieren [sigpic][/sigpic]Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.