Acci-CL7 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Waren welche von eBay, sehen aber samt "Lautsprecher" und Verpackung genauso aus, wie deine! hab sie aber unter diese erste Kante an der Heckschürze verbaut. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Cool, schaut gut aus! Wenn meine Bohrungen nicht bereits platziert gewesen wären, hätte ich sie auch was tiefer gesetzt, sieht dezenter aus bei Dir. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Bei der Höhe geht es noch. Wenn er tiefer ist, wirst du wohl unter 50cm Höhe kommen. Dann kann es zu Fehlerfassungen kommen. Wie ist es bei euch mit dem Nachstrom? Ich habe vor paar Jahren ebenfalls eine günstige Anlage um die 30€ gekauft und eingebaut. Die Steuereinheit habe ich hinter der Kofferraumseitenverkleidung versteckt. Allerdings quäle ich mich mit dem Nachton beim Herausnehmen des Rückwärtsgangs. Der Piepton wird dann kontinuierlich höher bis der Kondensator entladen ist. Ätzend. Bearbeitet 15. Mai 2017 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Geht das über Sekunden? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hmmh, seltsam, also das Vega macht das zum Glück nicht. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Geht das über Sekunden? Genau. Über mehrere Sekunden beim Dauerton, wenn unter 30cm am Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyes Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 damit der auch immer hübsch bleibt am Hintern. Das ist eine echt gute Idee,werde ich auch machen lassen müssen! Hab' mir das ganze schon oftmal durch den Kopf gehen lassen,hab's aber bisher aus welchen auch Grund nicht gemacht! Bei den engen Parkplätzen,(falls mann überhaupt welche findet) ist das schon ne vernünftige Entscheidung. Ich weiss nicht ob das auch andere bemerkt haben,aber es ist echt schwer nen freien Parkplatz zu finden.Oder kommt das nur bei mir vor ;) Besonders wenn ich nach Köln fahre.Ich muss ewig lang suchen bis ich fündig werde und das nervt total. Dann hat mich ein Kumpel auf Q-Park aufmerksamm gemacht. Ist anscheinend die perfekte Lösung.Werde ich wohl bei der ersten Gelegenheit testen...kann es kaum erwarten. Falls noch einer mag,hier der Link für weitere Infos! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.