Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parksensoren nachrüsten - aber welche?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei der Höhe geht es noch. Wenn er tiefer ist, wirst du wohl unter 50cm Höhe kommen. Dann kann es zu Fehlerfassungen kommen.

Wie ist es bei euch mit dem Nachstrom? Ich habe vor paar Jahren ebenfalls eine günstige Anlage um die 30€ gekauft und eingebaut. Die Steuereinheit habe ich hinter der Kofferraumseitenverkleidung versteckt. Allerdings quäle ich mich mit dem Nachton beim Herausnehmen des Rückwärtsgangs. Der Piepton wird dann kontinuierlich höher bis der Kondensator entladen ist. Ätzend.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

• 1 Jahr später...
damit der auch immer hübsch bleibt am Hintern.

Das ist eine echt gute Idee,werde ich auch machen lassen müssen!

Hab' mir das ganze schon oftmal durch den Kopf gehen lassen,hab's aber bisher aus welchen auch Grund nicht gemacht!

Bei den engen Parkplätzen,(falls mann überhaupt welche findet) ist das schon ne vernünftige Entscheidung.

Ich weiss nicht ob das auch andere bemerkt haben,aber es ist echt schwer nen freien Parkplatz zu finden.Oder kommt das nur bei mir vor ;)

Besonders wenn ich nach Köln fahre.Ich muss ewig lang suchen bis ich fündig werde und das nervt total.

Dann hat mich ein Kumpel auf Q-Park aufmerksamm gemacht.

Ist anscheinend die perfekte Lösung.Werde ich wohl bei der ersten Gelegenheit testen...kann es kaum erwarten.

Falls noch einer mag,hier der Link für weitere Infos!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.