Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Invidia & Co am CL9

Jesse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin dabei herauszufinden welche Catback Anlage ich meinem CL9 gönne.

Allerdings will ich keine 1000€ ausgeben für etwas was ich nicht gesehen bzw gehört habe.

Invidia & FOX bieten Anlagen mit ABE an.

Skunk2 muss man wohl kastrieren...

Bastuck soll wohl auch gehen.

Magnaflow bietet ESD an - aber leider mit 2 Endrohren pro ovalem ESD, leider kein "Muffler" Style:p

Leider kann ich mir z.B. bei 2 verscheidenen Leuten unter "die klingt hammer geil" nichts vorstellen:cry:

Jeder sieht das anders. Was ich hier nun eigentlich will ist evtl ein Thread über Auspuffanlagen ob nun Catback oder nur ESD - wie auch immer. Mit Daten zur Eintragung, Bildern und Soundfile!

So ähnlich haben wir das ja auch schon mit Fahrwerk/reifen Kombinationen

SuFu hab ich schon durch, überall steht ein bischen! Leider nichts konkretes was mir nun weiterhilft?

Vielleicht könnte man das ja hier so starten!

So denn!:angel:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die invidia ist soweit ich weis relativ neu, ich habe dazu zB auch noch kein youtube video gefunden. Also keine Ahnung :)

Die Bastuck soll nicht wirklich viel unterschied zur OEM sein und wäre somit für mich keine option.

Die Fox soll soundtechnisch schon etwas besser sein, gut und hörbar wenn man einen VSD weglässt und halt nur einen MSD hat (wie beim CL7). Dann auch noch mit abe, ich finde die Anlage insgesamt ne gute Option.

Wenn du richtig auf Ricer machen möchtest und Laut sein willst dann bleibt denke ich nur die Skunk2, aber da wirst denke ich nur ärger haben. Angefangen von der Eintragung bishin zum eigentlichen fahren inkl. ständiger kontrollen. Kann man drehen und wenden wie man will, die is nunmal zu laut :)

Und nun denk mal weiter: Wenn du schon ne Abgasanlage ab kat kaufen willst, dann mach doch gleich den Kat mit! Kaido macht dir für etwas mehr als 200€ n Kat fertig den hier auch schon ein paar leute fahren. Dann spürst du auch was von der Anlage und hast nicht nur sound! Allerdings wirds dadurch ja auch lauter, was eine eh schon laute anlage vll unerträglich macht :)

Meine Variante wäre: Fox mit lediglich einem MSD (kein 2ter VSD) + Kaido Kat. Schön dezent (optisch), guter sound aber nicht übertrieben und ne ABE.

I'm so JDM my engine runs on soy sauce

Danke für die Antworten.

Also Kat dann gleich mit erneuern!

Die Sache ist die, ich will den Wagen schon hören. Frage ist nur wie hört sich die Invidia mit sonem neuen Kat an?

Sehr viel lauter als im Video?

Interressant wäre evtl noch ein Video während der Fahrt oder evtl ein Flyby.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also auf dem Video hört man ja nicht viel ! Wenn die in echt so laut ist würde ich wohl lieber eine Fox nehmen.

Skunk2 fällt schon von daher raus das Skunk nicht mehr für dieses Accord Modell Produziert also wenn sind das nurnoch Restposten wenn man irgendwo eine erwischt.

Bei der Fox hat man nur 1MSD und 2 ESD. Ohne MSD klingt sie schon gut! Mit eher dezent aber trotzdem hörbar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Muss Acci Driver zustimmen ganz so einfach ist es mit dem Kat nicht!

Klar kann man den vom Kaido nehmen aber so ein Tüv Prüfer hat auch Augen und wenn der sieht das da kein Orginaler Kat drin ist wird er wohl genau hinschauen!

Da muss man dann jedesmal fürn Tüv umbauen, sicherlich gibts auch Wald und Wiesen Tüv der nicht so genau hinschaut und wo das durchgeht..

Ein gute Alternative aber schwer zu bekommen ist der Kat vom EuroR sieht aus wie Orginal und hat aber nur 300 Zellen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja und wie willst du das mit dem FK und Kat machen? immer auf dummen prüfer hoffen ? xD

warum sollte der kaido kat auffallen ? sind doch halterungen für hitzeschutzbleche dran..außerdem wird es ausgelesen also was soll denn da bitte passieren xD

Bearbeitet von Blackcross

o.0 wie cool is das denn? hast du nen link wo ich das nachlesen kann?

p.s.: Ich meinte ja auch den Kaido kat. Wenns den gibt, keine MKL und AU besteht man auch, warum nicht einbauen? Dann hat man endlich mal was an mehrleistung. Das mit der Atrappe ist auch nur für die die es nicht interressiert ;D

Bearbeitet von curtiss
I'm so JDM my engine runs on soy sauce

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.