cabkiller Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ja, meine mugen titan anlage sieht nicht so aus :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Kosten punkt :p:p:p alle schreien ich will billig billig billig und dann heulen dir rum wenn mal solche bilder auftauchen.weiviel Tkm hast schon mit deine anlage ede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Also mein MAgnaflow sieht so auch nicht aus und der ist nun schon fast 4 Jahre alt... O.o Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 übriegens habe genug 350Z anlagen nach einige jahren gesehen und komischerweiße sah keine davon so aus?hmmmmmmmm ach ja liegt ja am auto:roll::roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 und jungens wie schauts aus mitn klang ? hat sich schon was verändert ? ;) soundfiles Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jibbet watt neues ? wie hat sich der sound nach nun fast nem jahr verändert ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Da Kaido den nachgemachten Kat nicht mehr anbietet.Hab ich mir letzte woche den Kat bestellt. Wenn der Kat da ist berichte ich http://www.heeltoeauto.com/fastline-performance-2.5-racing-spun-metal-cat-pipe-03-08-acura-tsx-accord-type-s-2.4l-cl9-250-cell-count.html?productid=64768 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 warum bieten die den nicht mehr an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Qualitätsprobleme.Aber kein Wunder bei dem Preis. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich habe keine Probleme :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 die nachfrage war wohl zu gering. für mich unverständlich Der Kat wird doch Maschinel gebaut oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nee, von Hand.Aber Kat is halt Low Budget und das is das Problem. Kann man schon jederzeit noch bekommen den Kat, zwar nicht bei Kaido, aber bei dem der sie für Kaido gefertigt hat. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ja nur der kat glaube kostet um die 90-100€...aber der rest ist top verarbeitet...und da sind wir wieder beim thema: zuviel erwarten..zuwenig zahlen ;) kannst auch nen HJS kat kaufen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Der Auspuffbauer is vom Feinsten, kann aber auch nur so gut Arbeiten wie das Material ist. Er macht auch Serienauspuffanlagen für Supersportwagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Und baut auch ordentliche Kat´s ein.;) Nur dann nicht für 150€ oder was die kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 entlich ist der Kat da, heute beim zoll abgeholt. Erste eindrug ist sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Von wem ist der jetzt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 heeltoeauto.come Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 cOOl. Berichte mal wies läuft. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 was hast dafür bezahlt??? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sieht nicht schlecht aus der Kat. Vorallem der Lamdaanschluß ist richtig geschweißt, nicht so wie bei meinem Kaido(Falsche Seite). Mich würde nur interessieren ob nen Defouler notwendig ist oder ob die MKL aus bleibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 288€ mit versand + 68€ zoll. nicht gerade bilig, ich hoffe das war es wert Der Defouler ist schon verschweißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und wie passt der Kat? irgendwelche Probleme gehabt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 der Kat passte 100%, keine probleme! Der Klang hat sich um einiges verbessert,klingt jetzt kerniger und lauter. Habs nicht bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also auch keine MKL auf der Autobahn etc.? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.