Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Invidia & Co am CL9

Jesse

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@blackcross

deine aussage beantwortet meine frage leider nicht :cool:

ich suche was qualitativ hochwertiges, will aber kein zu lautes auspuffgeräusch.

ich hatte vorher nen civic mit magnaflow-esd drunter. der war schon sehr laut. hat mir auch immer sehr gut gefallen, aber jetzt möchte ich eher was dezentes von der lautstärke.

mfg redbull

hallo

die invidia hat ja eine abe, gibts da noch was schriftliches dazu oder hat die nur ne eg-nr. eingestanzt?

ich bin am überlegen mir eine zu kaufen, will diese dann aber umändern.

statt 2 endohren, nur 1 endrohr.

gefällt mir persönlich besser.

mfg redbull

Den Plan kannste gleich verwerfen.

Dumm sind die auch nicht ;)

Da steht dann zB.: "Endrohre 110mm Durchmesser, Abstand 1080mm"

Da kannste nicht mal eben aus zwei nur ein Endrohr machen.

ACC ist keine Klimaanlage!

@BlueRacing

das wollte ich wissen.

es soll sich ja auch alles im legalen rahmen bewegen.

wenn jetzt nur ne eg-nr. eingestanzt wäre, dann wäre es ja fast egal.

aber wenn es direkt in der abe steht, das 2 endrohre vorhanden sind, dann gehts natürlich nicht so einfach.

mfg redbull

Hey leute

hab da mal ne frage, und zwar will ich mir jetzt auch ein Sportauspuff gönnen, ich weiß aber absolut nicht was.

Besitze einen CL7 mit nem 2l Motor, will aber unbedingt einen Duplex.

Wie sehr zu empfehlen ist denn nun diese Invidia anlage? Es gibt diese ja auch für den CL7.

Bei TSS Tuning gibt es auch eine F1 komplettanlage, hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

Es soll aufjeden fall im legalen Bereich bleiben. Kostenpunkt würde ich maximal 1500 € sagen.

Hab schon oft hier mitgelesen aber ich komme leider zu keinem richtigen ergebniss.

Eine Anlage selber anfertigen kommt nicht in frage, weil ich niemanden kenne, der sowas machen kann. Eventuell nocht mit einem zusätlich neuen Fächerkrümmer, wenn dieser besseren Sound bringt als nur die Sportauspuffanlage. Habt ihr vlt vorschläge? Danke schonmal :)

Wo bekommt man denn noch mehr Infos über den Kat von Kaido bzw. wo kann ich den bestellen? Habe im Netzt noch nix brauchbares gefunden.

Und was haltet ihr von der Kombination Invidia Anlage ab Kat mit dem Fächerkrümmer von TSS und nem 200 Zeller?

Der Krümmer von TSS hat doch ein Teilegutachten oder? Dann sollte die eintragung auch nicht das Problem sein von der Kombination oder sehe ich das falsch.

Die Anlage von Invidia gefällt mir sehr gut, auch vom Preis Leistungs verhältnis her.

Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*

Audi A 3 Sportback

Kaido hat den nicht auf der Homepage. Ruf einfach da an, oder email. Welche Infos brauchst du noch ?

Soweit wie ich weiß ist die Vorraussetzung beim TSS Krümmer, das der Rest der Anlage OEM sein muss...aber wird ja gesagt FK muss nicht eingetragen werden da man den eh nicht sieht und keiner drauf achtet...zumal TSS ich dann nicht kaufen würde. Aber da werden andere was dazu sagen die meeeehr Ahnung haben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.