Frank1075 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Danke schonmal. Werde die dann mal anrufen und dann mal mit denen persönlich sprechen wegen des Kat. Was den FK angeht werde ich mal die Sufi benutzen, gibt ja schon genug zu dem Thema.;) Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 tss krümmer kannste vergessen. bestell dir bei kaido einen kat mit 60mm am einlass (sprich zum krümmer) und 55mm am auslass (sprich zum msd). dann haste zur invidia einen perfekten übergang ohne große sprünge und kanten die den fluß behindern und für verwirbelungen sorgen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Den Durchmesser find ich zu gering, 2,5" sollten es schon sein. Bei Honda-Tech und TSXClub wird für den K24A3/2 von 70mm (Angabe von HybridRacing) oder auch 3" gesprochen. Bevor das jetzt hier wieder ausartet. Kann mal jemand an seiner Invidia Anlage, den Durchmesser nach dem Kat messen. Auf den Bilder sieht es so aus, als wäre das der ESD. Bei einem Durchmesser von 55 nach Kat, kann ich auch OEM AGA weiterfahren... * Exhaust Head pipe increased frm 60-65mm * Higher flow catalytic converter * Main (single) exhaust pipe increased from 54-57mm * Rear (twin) pipes increased in diameter from 42.5 to 45mmP.S Für alle die, die planen einen Kaido Kat zu kaufen. Ich fahre z.Z wieder OEM Kat und der VTEC Kick ist weg :-( im 1/2 Gang hat man es besonders gemerkt. Das Auto stinkt jetzt nicht mehr so beim Kaltstart. Bei geringeren Drehzahlen bemerke ich keinen Unterschied. Bearbeitet 25. Juni 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 P.S Für alle die, die planen einen Kaido Kat zu kaufen. Ich fahre z.Z wieder OEM Kat und der VTEC Kick ist weg :-( im 1/2 Gang hat man es besonders gemerkt. Warum? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Neues Projekt am Accord ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 du darfst bei den angaben vom tsx k24a2 nicht direkt auch annehmen das es bei unserem k24a3 das gleiche ist. wir haben serie keine 60mm sondern 53mm. und du brauchst nicht immer nen dicken durchmesser wenn die anlage richtig gebaut wurde. diese extremen durchmesser von 65-70mm sind auch nix für daily use und drehmomentstark im unteren bereich zu fahren. das ist totaler nonsense hier immer zu behaupten das der größere durchmesser gleich besser ist ;-) ausserdem kommt es noch auf die dämpfer an. wenn die strömungsoptimiert sind, brauchste auch keine dicken rohre mehr. solange keiner von uns in jeden topf geguckt hat, wird man hier auch nur behauptungen anstellen können. wieso haste den kat wieder raus? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Neues Projekt am Accord ;-) ..sach mal bitte an ;), wenn es noch nicht verraten willst gerne auch per PN :D.. btw. Euro R Kat riecht nur minimal....kann auch noch die Farbe sein, bin mal auf die erste ASU gepannt, kommt ja demnächst :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Das Größer Besser ist sagt ja niemand. Ich erinnere mich nur an einen Bekannten der fährt 55mm ab Kat mit seinem D16Z6 und selbst ihn wollten Sie alle einen größeren Durchmesser einreden. Und jetzt plötzlich fangen hier alle an das 55mm für unseren K24A3 super sind. http://www.maxrev.de/auspuff-durchmesser-fuer-optimale-leistung-1-6l-hubraum-t121322.htm vllt wird auch alles nur dramatisiert... Bin mir noch selber unschlüssig was jetzt wird, aber es wird etwas passieren :D Wie weit war es nochmal zu Gosha? Bearbeitet 25. Juni 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) sagt doch keiner das es super und perfekt ist. aber allemal besser als ne skunk2 die man kastriert und damit die leistung raubt damit sie "legal" ist. hazuki z.b. fährt ne gruppe m airbox, ctr nocken, mugen krümmer, mugen kat und mugen aga. leistung 240ps mit der dual ecu. die mugen hat auch keinen mega durchmesser. es ist die konstruktion :-) btw: wegen deinen plänen, gosha etc können wir ja später nochmal via pn schreiben;-) Bearbeitet 25. Juni 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich kann mein Video nicht Hochladen, kann ich videos nicht wie die Fotos Hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 nein. musst du z.b. bei youtube hochladen und den link hier posten. bist du denn damit zufrieden? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ok Ja das bin ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 youtube? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Unglaublich wie "mit E Prüfzeichen" dehnbar ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 wie ist das eigentlich wenn du ca 10 meter hinter der karre stehst. Sieht man dieses querrohr zwischen den beides esd auch so krass ? Also bei der Skunk ist das schon leicht assi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) Die ist aber deutlich leiser als die Skunk 2, zumindest im innenraum also angenehm zu fahren. Mit 200 zeller Kat wird der Klang noch ein tick besser denk ich mal ja das sieht man, aber die hängt gerade, nicht wie bei Skunk2 nach unten Bearbeitet 6. Juli 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ja genau das meinte ich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 klingt gut, sieht super aus, top verarbeitet, e-prüfzeichen, preislich vollkommen ok... was will man mehr?! machste noch nen krümmer und kat rein, wird es ideal sein :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ja das habe ich auch vor, mehr will ich auch garnicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Klingt sehr geil, trotz youtube! Musste meine ja leider um einen Monat verschieben.... Schaut auch gut aus unterm Acci! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab mal durch zufall was zur Qualität der Invidia Anlagen gelesen. Bilder sagen hier ja mehr als Worte: Invidia G200 nach 2 Jahre, 40000Km: http://up.picr.de/10846887qx.jpg http://up.picr.de/10846888rb.jpg Andere nach G200 nach 50000Km: http://img820.imageshack.us/img820/4919/dsc04734j.jpg http://img843.imageshack.us/img843/1857/07092010035.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 wenn ich dir mal die skunk2 am ep3 vom kollegen nach 3 monaten zeige, dann fällst du um. ich war schockiert :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Glaub ich.Sind übrigens ganz aktuelle Bilder. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 und du glaubst das von anderen hersteller Anlagen anderes aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.