NavyAcci Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ich fahr ja sowieso sehr auf die Coupe Ausführung vom Accord ab, und der trifft zumindest meinen Geschmack genau ins Schwarze! Soll wohl 2008 kommen, natürlich NÖCHT in Deutschland :motz: >LINK< ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 die Amis sollen gefälligst bei GM kaufen, das Teil gehört sofort nach Europa!! :motz: :motz: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Ey! Nix gegen Honda USA!!! 8) wenn ich das so an unsere Europäischen Klapperkisten aus England denke.... :wall: haben wir auch ned gerade das große Los gezogen... :motz: edit: hast aber Recht!!! könnten se auch ruhig in Europa anbeiten, kommt aber sicher nach 2009 oder so, da sollte der aktuelle Accord auch "Ausgelaufen" sein ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Accord Concept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge