Jeff87 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe soeben die Zusage für das Palumpaland bekommen bezüglich des Termins. Palumpa-Land Am Stausee 1 99986 Niederdorla Dieser Ort ist der Mittelpunkt Deutschlands und im August findet dort das hondapower.de Treffen statt. Wenn eurer Seits Interesse besteht, kümmer ich mich gern um mehr Informationen. Morgen werde ich hoffentlich noch von den anderen Plätzen hören. Ein paar Bilder (die ich mal aus dem anderen Forum geklaut habe): Also ich habe Infos! Es gibt gute und schlechte Nachrichten! - uns steht eine seperate große befahrbare Wiese zur Verfügung - eine Feuer / Grillstelle wird uns dort aufgebaut - Moderne sanitäranlagen - Strom und Wasser vorhanden - strandnähe - frühstück ist nicht vorhanden ABER nach Absprache machen sie welches für uns ;-) - die große Halle ist leider ab Samstag belegt aber die gute Frau sagte zu mir: "ich Klär das mit meinem Chef mal ab, dass ihr die Halle weiter hinten bekommt!" Bedeutet soviel wie: noch weiter ab vom Schuss und ne Halle für schlecht-wetter-variante wo das Frühstück direkt angeliefert werden kann :D - Preise pro Nacht: Erwachsener 4,50€ Kinder und Hunde 2,00€ Wohnwagen 8,00€ Pkw 2,50€ Strom 2,50€ Das einzige Problem ist nur, dass wir nicht allein dort sein werden aber wir etwas ab vom Schuss sind! Da hätte man eher Anfragen müssen und alles mieten sollen! Nun entscheidet selbst! Ich persönlich wäre trotzdem dafür denn die Betreiber rechnen damit das es mit uns lauter wird deswegen auch extra Areal! hey leute, ich war heute nochmal vor ort gewesen. ich benötige von jeden teilnehmer: die anzahl der personen (kinder 4-12 jahre extra aufführen), der zelte und der autos, ob jemand mitn wohnmobil kommt und jemand sein hund mit nimmt. ich habe erstmal frühstück bestellt das mit ca. 6-7€ / tag zubuche fällt, dazu brauche ich die anzahl deren die das nutzen möchten, damit sich die betreiber darauf einstellen können. ich konnte bisher 10% für uns auf das gesamte angebot rausschlagen. es darf gegrillt werden und es gibt die möglichkeit das wir eine feuerstelle nutzen dürfen. in mühlhausen ca. 7km entfernt gibt es eine bowlingbahn, billard und dart. in schlotheim ca 25km entfernt ist die nächstgelegene go-kartbahn siehe http://www.kartcenter-schlotheim.de/index.php?content=start einkaufsmöglichkeiten gibt es im umkreis genügend sowie tankstellen bei frage stehe ich euch gern zur verfügung dann mache ich mal den anfang (führt die liste bitte weiter): jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück danke im vorraus Bearbeitet 12. Mai 2012 von Isi Thread erstellt Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto + Frühstück (sollen wir hier auch ´reinschreiben, wer was mitbringt?) Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Rolf 1 Auto + Frühstück (sollen wir hier auch ´reinschreiben, wer was mitbringt?) könnt ihr machen, denke das wir das eh wieder so wie gehabt machen und erst vor ort einkaufen gehen. ;) Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Zeit: 20. - 22.07.2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt :( + Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt :( + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Ich bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt :( + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x @isi http://www.ebay.de/itm/Wurfzelt-4-Farben-Auswahl-Automatik-Quicktent-POP-UP-Zelt-/380426814388?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Zelte&var=&hash=item97599309d2 Bearbeitet 12. Mai 2012 von B-CH6 Mini-Zelt eingetragen.... Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt :( + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh Bearbeitet 14. Mai 2012 von Yoghourt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt :( + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 hey leute, ich gebe heute die listevon den teilnehmern ab. wenn noch jemand dazu kommt der auch mit zum treffen kommen mag, dann einfach die liste fort führen ich entnehme dann die infos und leite diese weiter. ich werde mir in den nächsten tagen das angebot einholen und euch dann den preis mittteilen. im diesen sinne:wink: Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) Thorsten + 1(zu 80%), 1kl. Zelt, 1kl. Auto, 2x Frühstück Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) Thorsten + 1(zu 80%), 1kl. Zelt, 1kl. Auto, 2x Frühstück xstasy, 1Auto, 1x Frühstück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 bis wann müsstest du bescheid wissen ? http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück Leo,ein auto+ frühstück Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) Thorsten + 1(zu 80%), 1kl. Zelt, 1kl. Auto, 2x Frühstück xstasy, 1Auto, 1x Frühstück... platin777, 1 Auto, 1x Frühstück "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Heute Urlaub beantragt - sollte klappen, also trage ich mich schon mal ein. 1. jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück 2. Leo,ein auto+ frühstück 3. Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück 4. Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück 5. Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier 6. Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück 7. Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) 8. Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück 9. Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) 10. Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! 11. Pfütze+christian(wie jedes jahr), 1 auto+hänger+quad, 1 kleines zelt + frühstück 2x 12. Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ 13. dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! 14. Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück 15. Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) 16. Thorsten + 1(zu 80%), 1kl. Zelt, 1kl. Auto, 2x Frühstück 17. xstasy, 1Auto, 1x Frühstück... 18. platin777, 1 Auto, 1x Frühstück 19. st1M, 1 Auto, 1x Frühstück //Edit: Jetzt zu 50% dabei. Habe heute mein Auto verkauft und wenn ich bis dahin einen neuen finde, bin ich dabei. Bearbeitet 7. Juni 2012 von st1M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) bei mir was geändert 1. jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück 2. Leo,ein auto+ frühstück 3. Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück 4. Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück 5. Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier 6. Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück 7. Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) 8. Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück 9. Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) 10. Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! 11. Pfütze + 2, 2x HONDA + 2x kleines zelt + 3x frühstück 12. Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ 13. dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! 14. Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück 15. Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) 16. Thorsten + 1(zu 80%), 1kl. Zelt, 1kl. Auto, 2x Frühstück 17. xstasy, 1Auto, 1x Frühstück... 18. platin777, 1 Auto, 1x Frühstück 19. st1M, 1 Auto, 1x Frühstück Bearbeitet 6. Juli 2012 von Japandriver Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bei mir was geändert 1. jeff +1, 1 zelt und ein auto + frühstück 2. Leo,ein auto+ frühstück 3. Sven + 1, 1 zelt, 1 auto + frühstück 4. Tobias, 1 Mini Zelt, 1 Auto + Frühstück 5. Atti 1 Zelt, 1 Auto +Frühstück + Bier 6. Rolf 1 Auto, 1 Mini Zelt + Frühstück 7. Chris + 1, 1 Auto + Frühstück(2x) 8. Isi, 1 Auto, ich besitze kein Zelt + Frühstück 9. Alex, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück (stell mir extra nen Wecker für :P) 10. Nobody, bin auch dabei aber zu meiner Weinigkeit gibt es noch nicht mehr zu sagen! 11. Pfütze + 2, 2x HONDA + 1x anhänger + 2x kleines zelt + 3x frühstück 12. Steffen +1 + kl. Hund, 1 Auto u. Zelt + Frühstück ..kommen aber erst Samstag früh/ 13. dajoschi mit frauchen ein auto und wohnwagen und 2x frühstück!!!! 14. Speedy, 1 Zelt, 1 Auto + frühstück 15. Way, 1 Auto, 1 Zelt + Frühstück(wenn nicht wieder verpenn XD ) 16. Thorsten + 1(zu 80%), 1kl. Zelt, 1kl. Auto, 2x Frühstück 17. xstasy, 1Auto, 1x Frühstück... 18. platin777, 1 Auto, 1x Frühstück 19. st1M, 1 Auto, 1x Frühstück 20. Mike83, 1 Auto + Früstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 moin leute, habe jetzt mal soweit alles fertgig gemacht und werde das am montag nachreichen die jetzt noch dazu gekommen sind. hier mal die zusammenfassung und kostenaufstellung: 25 Erwachsene 1 Hund 1 Wohnwagen 19 Autos 11 Zelte 22 Frühstück da ergibt sich ein durchschnittlicher preis von 18,29€/ person. ich rede mit den veranstalter ob noch was geht, falls sich etwas ergibt, sage ich euch umgehend bescheid. mfg jefff Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge