NOBODY Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wo stehen die Autos eigentlich auf einem Parkplatz oder bei uns an den Zelten? Frage bezüglich Musikanlage usw. Die Autos stehen mit auf/bei der Wiese also direkt neben deinem Zelt wenn du willst. Um Musik wollte sich Atti kümmern! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 genau eben heute noch dies besorgt , und gerade am laden ! Jeder der Ischrott Oder irgend ein Apfel hat, kann gerne mucke mit bringen. Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kein USB Anschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nop kein USB. Das einte Model mit USB hatte ein Display von ung. 1-2 cm da konnte man 3 Buchstaben entziffern... :wall: Mein Wunsch model (mit USB und riesen Display) ist in ganz Europa in Rückstand :motz: Daher musste eine alternative her. Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Jut, dann mach ich ein Eipott parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 korrekt, klausuren rum und ich komme morgen... NICHT :P:P ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 OPFER :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 genau :roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 schade;) Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 korrekt, klausuren rum und ich komme morgen...NICHT :P:P pfff, aber hopp rinn in de spur..ich fahre auch erst Samstag morgen hin und hab sogar noch nen längeren Weg als du..also hab dich NICHT so ^^ ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) ne, schaffe es nicht. beide querlenker vorne oben sind kaputt (die kugelgelenke), spurstange ist hin (auch das gelenk). spur ist nach dem stabi einbau deswegen auch noch net eingestellt. versuche so wenig wie möglich so zu fahren bis nicht alles wieder fit ist. hatte halt keine zeit in den letzten 3 wochen das zu machen. ausserdem bin ich für morgen schon verplant :) und ist ja auch eher kurzfristig das ich gestern schon fertig war mit den klausuren und nicht erst morgen abend :) Bearbeitet 20. Juli 2012 von cabkiller ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge