RonRonsen Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo, ich würde meinem Accord CE8 gern ein neues Fahrwerks-setup spendieren, da mein aktuelles fahrwerk nach 256tkm nicht mehr sooo fit auf seinen dämpfern ist. ich mnöchte natürlich gleich was mit ein wenig tiefgang haben, aber bis jetzt hab ich immer nur was um 30mm gefunden!?! gibts denn für die Acci's nichts an Federn oder Fahrwerken? Wie Tief seit ihr so mit euren Federn und Fahrwerken gekommen? Zitieren
Way Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) differenz vorher-nachher, mitte radnabe -> kotflügel 75mm ;) *via Bilstein B14 Bearbeitet 13. Mai 2012 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Stahli Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ich bin mit meinem H&R Cupkit Fahrwerk auf 60mm vorne und 40 mm hinten. Bis 75/55 wäre noch drin, allerdings liegt das denn außerhalb des Teilegutachtens und wäre für meine Gegend noch ungeeigneter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.