RalfP Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hab mal eine Frage, um welche Lippe handelt es sich hier? Hab ein Angebot bekommen. Ist es eine Type-S lippe von einem Facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Korrekt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Was ist so ein Teil noch Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Neupreis liegt bei 480€... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Das weiß ich. Nur wo liegt in etwa der "Strassen-Verkaufspreis" ? Ich weiß auch das solche Angebote selten sind. Die Lippe für vorne habe ich schon. Da fehlen mir aber noch die Nebler. Lackierung käme dann auch noch. Bin mir noch etwas unsicher ob das Teil auch gut wirkt am Auto, oder ob es hinten ohne besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2012 Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Sieht auf jeden Fall gut aus!Besser wie ohne ;) http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMG_21781_2_.jpg Gehandelt werden die für ca. 200€ gebraucht. Dazu kommt aber noch die Lackierung.Können auch nochmal 200€ für so ne Lippe sein. Dann biste bei 400€ für ne Lippe ohne Befestigunsgmaterial/Klebeband usw. Gebraucht kaufen lohnt nur wenn man einen sehr günstigen Lackierer an der Hand hat, ansonsten besser neu beim Händler kaufen. Bearbeitet 13. Mai 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Könnte das Teil für 120€ bekommen, dann noch die Lackierung ca.80€-100€ dann paar Kleinteile für die befestigung. Weiß jemand was die Teile für die Befestigung bei Honda kosten? Was mich etwas stört, das die Auspuffrohre dann etwas zurück gesetzt oder fast bündig in der Schürze sitzen. Kommen dann meiner Meinung nicht mehr richtig zur Geltung. Bin mir noch etws unsicher....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Was mich etwas stört, das die Auspuffrohre dann etwas zurück gesetzt oder fast bündig in der Schürze sitzen. Kommen dann meiner Meinung nicht mehr richtig zur Geltung. Bin mir noch etws unsicher....... Das sieht trotzdem schick aus, hab die Lippe auch dran, trotzdem siehst die/das Auspuffrohr noch, und außerdem is das ja bei Original nur ne Blende, die dann sogar bissl "versteckter" sitzt.. Also ich finds sehr schick mit der Lippe, auf jeden besser wie ohne.. ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Is doch die aus eGay richtig? Die "befestigungsteile" sollten an der Unterkante/Innenseite angeschraubt sein. Lass dir da noch ma n paar Fotos geben. Die teile gibts nämlich nicht einzeln. Und das Klebeband (3M) kriegst bei eGay. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Neupreis liegt bei 480€... Lackiert? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Die Befestigung is ganz easy das kann man mit normalen Schrauben aus dem Baumarkt machen wenn keine dazu sein sollten! 120€ ist ein guter Preis kauf sie ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Danke euch für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.