HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo, hoffe ihr könnt ihr ein wenig Input geben was das Thema Tenzo Felgen angeht. Ich überlege nämlich, ob ich mir die Cuzco drunter schnall, da die im Vergleich zu vielen anderen 19" Felgen noch recht leicht sind und mir von der Optik auch gefallen würden. Jetzt meine Fragen. Ist Tenzo und TenzoR die gleiche Marke/Firma? Hab irgendwo gelesen, dass das Felgen sind die speziell von TSS vertrieben werden. Wenn man aber bei Google Bilder mit dem Namen sucht, tauchen viele Autos aus den USA auf. Importiert TSS die dann auch bloß? Wie sieht es mit Eintragung aus? Auf der Tenzo HP scheint es ein Gutachten zu geben, aber wenn die aus den Staaten sind, wie sieht es da mit ner KBA Nummer aus bzw. halt generell mit nem Gutachten? In D würden mich 4 Felgen in 19" ca. 1500,- kosten, bei ebay.com mit Versand ca. 1000,- Gibts ne Möglichkeit, die bei TSS günstiger zu bekommen, vielleicht kennt ja jemand, der jemand kennt, der jemand kennt :D Danke und Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hab ma dem TSS Kumpel telefoniert. TSS hat Gutachten machen lassen usw.. wennst sie also dort bestellst und die Gutachten alles hast ist die Eintragung kein Thema. Gutachten kannste bei TSS einsehen! Und jop ist die gleiche Firma ;) (alle Angaben ohne Gewähr) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.