hondatom Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) hi habe noch einen gebrauchten ansatzspoiler für die hintere stoßstange vom atr hier liegen(original) da ja jeder weiß wie teuer die teile sind brauche ich ja nichts mehr zu schreiben. leider hat der vorbesitzer gemeint er müsse an der rechten auspuffaussparung rumschnippeln,aber für einen bastler der mit gfk sich auskennt bestimmt kein problem. sage mal 60euro an selbstabholer da das teil ja nicht wirklich klein ist.:)) Edit: ggf heckstoßstange auch vorhanden sollte aber neu lackiert werden. ----------- hi noch zu haben Bearbeitet 15. Juli 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airmax Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 woher kommst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 aus in der nähe von saarburg ,rheinland-pfalz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 passt der beim facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondatom Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) oh ha, kann ich dir gar nicht so sagen? frag doch mach unsere spezis hier im forum. zur not habe ich ja noch die stoßstange davon wo der drangehört,auch original vom atr,sollte aber beides lackiert werden da die teile nicht neu sind. --------------- also gerade mal bilder geschaut vom cl7, der ist komplett anders. wenn du denn meinst. Bearbeitet 15. Juli 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.