Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR heckansatz spoiler an bastler

hondatom

Empfohlene Beiträge

hi habe noch einen gebrauchten ansatzspoiler für die hintere stoßstange vom atr hier liegen(original) da ja jeder weiß wie teuer die teile sind brauche ich ja nichts mehr zu schreiben. leider hat der vorbesitzer gemeint er müsse an der rechten auspuffaussparung rumschnippeln,aber für einen bastler der mit gfk sich auskennt bestimmt kein problem.

sage mal 60euro an selbstabholer da das teil ja nicht wirklich klein ist.:))

Edit:

ggf heckstoßstange auch vorhanden sollte aber neu lackiert werden.

-----------

hi noch zu haben

PICT0788.thumb.JPG.367feb08773742f4e7e3b419b726288f.JPG

PICT0789.thumb.JPG.706ebe37fb8eaaf596aa2d5b07bdfc09.JPG

Bearbeitet von Isi
Beiträge zusammengeführt

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh ha, kann ich dir gar nicht so sagen? frag doch mach unsere spezis hier im forum. zur not habe ich ja noch die stoßstange davon wo der drangehört,auch original vom atr,sollte aber beides lackiert werden da die teile nicht neu sind.

---------------

also gerade mal bilder geschaut vom cl7, der ist komplett anders. wenn du denn meinst.

Bearbeitet von Isi
Beiträge zusammengeführt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.