dywoo Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Nicht hauen jetzt :repekt: Aber was für Alternativen gibt’s noch zum CG2 an Fahrzeugen. ( ausser Honda ) Also Fahrzeuge, welche dem Sitzkomfort gleich kommen, dem riesen Kofferraum, und dem exotischen dasein. Etwas Sparsamer könnte sein, mehr sollte er aber nicht verbrauchen. Ist es sinnvoll, den CG2 erster Baureihe gegen ein Facelift Model einzutauschen, welche ja Änderungen an den Motoren ( Zündspulen ) und den Getrieben ( verbessert, was auch immer konnte ich nicht rausfinden ) aufweisen konnte. :keks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 ausser dem was du schon aufgezählt hast wurde nur-stoßstange vorne und hinten-inne raum nur farbe.bose und seitenairbag serie.und andere tacho beleuchtung.kannst ja meinen facelift nehmen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Also Fahrzeuge, welche dem Sitzkomfort gleich kommen, dem riesen Kofferraum, und dem exotischen dasein. Und vermutlich in der selben Preisklasse sind? Und Coupes sind? Da fallen mir auf Anhieb mal diese ein: Peugeot 406 Coupe Ford Cougar gefallen mir persönlich allerdings nicht.. gegen ein Facelift tauschen? Viele Sachen sehen am Facelift hübscher aus, und sind verbessert worden. Klar wäre das sinnvoll wenn man nichts oder wenig draufzahlen müsste. ;) Vermutlich wäre der Tausch aber tatsächlich ein recht teurer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dywoo Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Da fallen mir auf Anhieb mal diese ein: Peugeot 406 Coupe Ford Cougar gefallen mir persönlich allerdings nicht.. ne, nicht nur dir.....! Ich liebäugle auf Lexus, obwohl ich meinen CG2 nicht hergebe, bzw nur gegen einen CG2 Facelift eintauschen würde :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sixpack Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Lexus? Dann aber kein Coupe oder? Mir fällt keins ein von der Marke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 kannste meinen Accord Coupe kaufen ;) ist Bj 2006, schon 5 Gang Automatik, sparsamer, spritziger. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dywoo Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 und kostet? gerne auch per PM! Warum verkauft du den? Glaub wegen einem Acura TL oder hab ich jetzt ein paar Beiträge durcheinander gebracht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dywoo Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Lexus? Dann aber kein Coupe oder? Mir fällt keins ein von der Marke... ne ist kein Coupé diesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.