Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Material Amaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist ja mal eine Originelle und außergewöhnliche Frage hier im Forum. Jedenfalls wüsste ich nicht ob es die bis dato schon mal gegeben hätte ;)

Hab mir aber ehrlich gesagt darüber noch nie Gedanken gemacht, da es hoffentlich noch ein bisschen dauert, bis mein Accord sortenrein wiederzuverwerten ist :schock:

Hab mal eine Seite im Werkstatthandbuch gesehen, da stand, dass die Stoßstange aus Polypropylen ist, und die Chromgriffe aus Polycarbonat. Armaturenbrett weiß ich nicht, kannst ja mal mit dem Feuerzeug anschmelzen und die Nase darüber halten :p

Im Ernst: Wozu interessiert dich das so genau, bist du Materialwissenschaftler? Darüber gibt es wohl keine genauen Infos. Beim Vorgänger hab ich mal irgendwas von "auf Olefinbasis" gelesen.

Ich denke der weiche Teil, da ist einfach die Plastik mit ein wenig schaustoff und Kunstleder bezogen. Den für Reines Plastik isses bissl zu weich ;) Was ich übrigens sehr Hochwertige finde kuckt mal in einen Golf oder Passat da ist die Reine Hartplaste Landschaft... ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.