AE11 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Hey Leute hab ein Accord cl7 hab ein normales Radio drin ohne Navigation wollte jetzt ein originales Radio rein tun mit Navigation wird das klappen von den Maßen her und Löcher für schrauben oder Ehr nicht? Und was für Stecker Brauch ich das muss ich mir noch Adapter kaufen oder was anderes? Gruß Andrej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 hey es würde ohne probleme passen nur wie hier schon paar mal besprochen wurde müsstest du fast den kompletten kabelbaum hinter dem radio tauschen, weil du nix für das navi drin hast. benutze mal die suche irgendwo wurde das schon komplett alles durch gekaut. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.