VolkerRacho Geschrieben 16. Mai 2012 Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Sehr netter Kontakt ..........Richtig schneller Versand und alles super Verpackt:repekt: Kann ich absolut empfehlen Bearbeitet 16. Mai 2012 von VolkerRacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alles super:))...Ich kann nur weiter empfehlen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Super Käufer.kann nur empfehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Yapp, kann mich dem nur anschliessen.... Ein sehr sehr netter Kontakt, verhandelt gerne und gut, dennoch fair und fun!! Hmm, es gibt ueberhaupt nix zum meckern. Kann ihm als kaeufer nur weiterempfehlen!!! Weiter so meine junger freund!!! Greetz Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sehr netter Kontakt, super schneller Versand, alles bestens! super Verkäufer! Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Top Käufer / Verkäufer. Wir hatten Kontakt über Facebook und haben Teile getauscht ( Motor- und Zündkerzenabdeckung ). Kontakt war spitze, dazu schneller und sehr sicherer Versand ! Von daher, jederzeit gerne wieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich schließe mich euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 danke ich gebe mein bestes;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.