DER W 23 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Suche Steuergerät für ein Accord Cl9 Bj. 2003.Wer weis wer eins zu verkaufen hat oder,selbst eins verkauft bitte melden.Auch über jeden Tip wo man eins bekommen kann wäre ich DANKBAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Und keiner weis was?? Gibt es doch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich kann helfen. Du musst mir aber die Baujahr, Austattung, und am besten die genaue Nummer auf dem Steuergerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Suche immer noch.......Ich weis es ist schwer ein gutes zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei EBAY ist doch grad eins drin für 190PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Acci-Driver hat noch eins vom TSX Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 :wink:Aber ob das passt und dann funktioniert ist die Frage.....Hat jemand Ahnung davon, aber wirklich Ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 die tsx ecu funktioniert auch bei uns. aber frag doch mal bei honda nach ob die ecu vom k24a3 tourer nicht auch einfach bei der limo passt. nr ist zwar ne andere, sollte aber net viel anders sein. dann kannste die bei ebay kaufen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.