Dungster84 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Habe seit heute ein Problem mit dem CD/Radio. Ich habe heute nur eine Sicherung ausgetauscht und seitem ist das so. https://www.accordforum.de/showthread.php/problem-klima-seitenspiegel-28879.html Wenn ich über einen Huckel fahre, im Fussbereich gegen die Mittelkonsole klopfe oder stark in die Kurven gehe, geht das CD/Radio aus und geht nach 2-3 Sek. wieder an. Ich tippe mal drauf, das es ein Wackelkontakt hat. Aber wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Ich tippe mal drauf, das es ein Wackelkontakt hat. Aber wo? Irgendwo in deinem Auto ;) Wer soll das auf die Entfernung sagen können? Das kann man nicht mal wenn man 1m vom Auto entfernt steht. Letztendlich musst du halt alles zerlegen, prüfen und sauber wieder zusammen bauen. Bearbeitet 18. Mai 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Gestern ganze Mittelkonsole zerlegt und nichts gefunden! Hat jemand das schon gehabt? mal anders gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ne hatte ich noch nicht, aber wenn ich mir deine beiträge durchlese, scheint ja einiges deiner elektrik zu spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ne hatte ich noch nicht, aber wenn ich mir deine beiträge durchlese, scheint ja einiges deiner elektrik zu spinnen Das andere Problem ist ja gelöst! Ist nur das Problem mit dem Aussetzer beim Radio, selbst die Track/CD/Uhr Anzeige fällt dabei aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 hast du was am radio gemacht? wenn ja kontrolliere alle pins in den steckern, die rutschen schnell mal raus, wenn man mit zuviel kraft ran geht, würde vor allem Spannungsversorgung und remote überprüfen... schick mir mal deine email adresse per pn, dann kann ich dir die komplette steckerbelegung als pdf zukommen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Am Radio habe ich nichts gemacht. PN ist raus! Ich habe nun bemerkt, das wenn ich von der rechten Seite von der Mittelkonsole klopfe setzt das Radio aus. Also alles noch mal ausgebaut und jedes Bauteil angeklopft und nichts setzt aus. Alle Stecker kontrolliert und alles sitzt fest. Zusammengebaut und immer noch das gleich Problem und so langsam bin ich am verzweifeln. Was würdet ihr tun? Direkt zu Honda oder zu einen Elektrikfritze? Bearbeitet 18. Mai 2012 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Heute habe ich das Problem das das ganze Bildschirm + Anzeige oben Aussetzer hat. Außerdem höre ich aus dem Fussraum Fahrerseite Relais Klack Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 hört sich nach dem ralais an , welches den geschalteten plus zum radio bringt. Kann sein das das mit deinem spiegel eventuell zusammenhängt. Weil diese ja.. wie das radio.. nciht funktionierenw enn das auto aus ist..d aher würde ichs agend as eventuell dein relais für die geschalteten 12v eine macke hat.. ( kontakte innen verbrannt oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 So Problem heute gelöst! Aus einen unerklärlichen Grund hat sich ein Stecker an der MiCu ganz leicht gelöst und deswegen die Probleme mit dem Radio. :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_77 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey hi Dungster, habe ein ähnliches Problem wie Du es hattest, kannst Du mir helfen? Mein oem-radio, hat nach komischem Wackelkontakt-Geräusche (wie ein Kurzschluss) nur noch das Radio funktioniert, cd war plötzlich nicht mehr abspielbar.. Habe jetzt ein Chinaschrott-gerät drin(Tonqualität ist eher mies) und möchte eigentlich ein Din-Adapter gehäuse einbauen. Jetzt bin ich aber etwas unsicher ob ich das China-gerät mit Din- Radio schlaufen kann und vorallem ob das alte oem- Radio vielleicht nur eine Sicherung defekt ist? Wo ibefindet sich die Sicherung? Was meinst Du mit MiCu am Stecker? Vielen Dank im voraus. Gruss Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.