Groza Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Suche ein Grill für einen accord CL7 BJ04 , wenns geht das mit den 3 lamellen in chrom und chrom umrandung mit emblem in chrom . danke würde mich freuen wenn einer eins hätte bzw sagen könnt wo ich so ein teil her bekomme. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Der mit den 3chromstreben(faceliftgrill) passt nicht an dein preface. Wenn dann müßtest du auch ne Faceliftschürze verbauen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groza Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ok danke und ein tuning nachbauteil gibts auch net dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Nicht daß ich wüßte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 ne gibt es nicht must du umbauen und dan brauchste auch noch die motorhaube geht aber ist nicht mal eben gemacht hatte das auch schon vor ist nur halt sehr kostspieligt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Motorhaube brauch man nicht. Einfach auf Faceliftfront umbauen + Grill. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.